PC bootet nicht nach Windows installation

Diskutiere PC bootet nicht nach Windows installation im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe heute Windows auf einem neuen Rechner eines Freundes von mir installiert. Da lief alles auch noch gut, aber dann hab ich mir den...

1. #1 PC"Freak", 17.01.2009
    PC"Freak"

PC"Freak" Benutzer

Hi
    ich habe heute Windows auf einem neuen Rechner eines Freundes von mir installiert. Da lief alles auch noch gut, aber dann hab ich mir den Treiber für meine uralte radeon rx850xt runtergeladen und dann ging nichts mehr. Nicht einmal die CD wurde mehr erkannt. Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Achja ich habe ein gigabyte p35 ds3

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was heißt runtergeladen. Du hast Windows aufgesetzt und was ist dann geschehen?

4. #3 PC"Freak", 17.01.2009
    PC"Freak"

PC"Freak" Benutzer

ich hab den Treiber installiert, dann neugestartet und dann hat er keine Laufwerke mehr erkannt.

5. #4 Leonixx, 18.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Werden nur die Laufwerke nicht mehr erkannt oder spinnt noch mehr rum?

Bei Laufwerken könnte folgendes helfen. Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Gerätemanager, dann auf DVD/CD Laufwerke, dann Laufwerke deinstallieren und neustarten. Dann werden die Laufwerke wieder installiert.

6. #5 PC"Freak", 18.01.2009
    PC"Freak"

PC"Freak" Benutzer

Das Problem ist ja , dass er gar nicht mehr hochfährt.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 18.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Upps, hast du ein Onboard Grafikkartenchip auf dem Rechner? Kommst du noch ins Bios? Schaue mal nach, ob die Graka überhaupt erkannt wird. Wenn nicht und du hast einen OnboardChip, dann stelle diese ein. Könnte sein das die Graka defekt ist. Drehen noch die Lüfter?

9. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wie weit kommst du denn, wenn du den Rechner startest? Versuche mal im abgesicherten Modus zu starten und den Treiber wieder zu deinstallieren.
    Welche Sevicepacks sind installiert?
    Gruß Jo

Thema: PC bootet nicht nach Windows installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer startet nicht nach windows installieren

,
  2. computer bootet nicht nach windows installation

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht nach Windows installation - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...