PC bootet nicht mit SATA

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Konrad8756, 05.01.2008.

  1. #1 Konrad8756, 05.01.2008
    Konrad8756

    Konrad8756 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hardware-Spezialisten,

    ich habe ein Problem mit meinem PC: ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Netzteil und eine neue Grafikkarte zugelegt. Nachdem alles angeschlossen war
    musste ich den BIOS neu einstellen. Komischerweise wurde dann aber meine SATA Festplatte nicht erkannt und der PC bootet nicht, wenn die SATA Platte angeschlossen ist, obwohl, soweit ich das beurteilen kann, alles so eingestellt ist wie vorher. Meine IDE Festplatte und mein IDE Laufwerk wurden übrigens erkannt und funtionieren beide ohne Probleme.

    Ich brauche dringend hilfe, weil ich den Speicher benötige
    und sonst im Internet keine Hilfe dazu gefunden habe.
    ?( ?( ?(


    Mein System:

    Gigabyte GA-P31-DS3L
    Intel E6400 <- (übertaktet )
    2x G.Skill 1GB 667MHz <- (übertaktet)
    ATI HD 3780 <- (Übertaktet)
    Samsung 80GB (IDE)
    Samsung 200 GB ( SATA -> nicht erkannt)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC bootet nicht mit SATA

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht mit SATA - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...