PC bootet nicht mit neuen RAMs

Diskutiere PC bootet nicht mit neuen RAMs im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir von Corsair die XMS 512MB @ 400mhz (2mal) zugelegt. Seitdem ich ein neues Mainboard+CPU habe und ich mit den eingebauten...

1. dRk

dRk Guest

Hallo,

habe mir von Corsair die XMS 512MB @ 400mhz (2mal) zugelegt. Seitdem ich ein neues Mainboard+CPU habe und ich mit den eingebauten Arbeitsspeichern booten will, passiert nichts. Liegt es evtl. an meinem Netzteil? Oder sind die RAM Riegel defekt? Mit meinen "alten" 2mal 256MB @ 133mhz funktioniert alles bestens.

Standart Netzteil (beim komplett PC dabei)!!!. CPU AMD 939 3800+ Venice...

mfg

dirK

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Probier mal:

RAM 1 in Slot 1
    RAM 2 in Slot 3

Wenn das nicht geht

Teste es mal mit nur einem RAM in Slot 1

Grüße

4. dRk

dRk Guest

Hi und danke :)

mfg

dirK

Thema:

PC bootet nicht mit neuen RAMs

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht mit neuen RAMs - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...