Pc bootet nicht Meldung : Die...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von k.g, 17.06.2006.

1. k.g

k.g Guest

Mein Pc startet mit der Aufforderung : Folgende Datei fehlt oder ist beschädigt,installieren sie diese Datei neu: \system32\ntoskrn1

Ich habe aber , weil mein Pc eine Windows Version hat , die direkt auf dem Pc installiert ist, keine Cd mehr ...

Falls ich meinen Pc formatieren und Windows neu Draufgeben soll .... es gibt bis da wo er bootet keinen befehl dazu ...

Mfg,

K.G.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.06.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

Dann solltest Du Dir ein Betriebssystem zulegen!

Um diesen Fehler zu beheben musst Du die Reparaturkonsole ("R") auf der CD Starten

Grüße

4. #3 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Tja ohne CD können wir dir Leider nicht weiterhelfen?!
    Aber warum war denn keine CD dabei wenn es vorinstalliert war?
    oder ist es eine schwarze Version?!

Thema:

Pc bootet nicht Meldung : Die...

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nicht Meldung : Die... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...