Pc bootet nicht mehr

Diskutiere Pc bootet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus. Ich hab folgendes Problem. Habe heute meinen pc zu nem Freund genommen dort hab ich mein pc schnell formatiert und ne andere Festplatte...

1. #1 Sascha1234, 26.12.2010
    Sascha1234

Sascha1234 Neuer Benutzer

Servus. Ich hab folgendes Problem. Habe heute meinen pc zu nem Freund genommen dort hab ich mein pc schnell formatiert und ne andere Festplatte eingebaut. so mein Problem der pc bootet nicht mehr bzw geht nicht mehr an aber ich hab keine Ahnung warum BIOS hab ich schon resettet. Habe ein Asts crosshair 4 extreme und nen 1090t. Am board selbst leuchtet alles aber es macht keinen Mux. Und die go Leuchte blinkt hat wer Ne Ahnung?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und was sollte da überhaupt funktionieren, wenn du nur die Systemfestplatte formatierst? Beschreibe mal genauer, was du getan hast. Wenigstens Betriebssystem installiert?

4. #3 Sascha1234, 26.12.2010
    Sascha1234

Das Problem er geht ja nicht mehr an er macht nichts die Lüfter laufen nicht an nichts

5. #4 marcel90, 26.12.2010
    marcel90

marcel90 Benutzer

Nicht einmal die Lüfter laufen? Dann würde ich mal nach deinem Netzteil schauen.

6. #5 Sascha1234, 26.12.2010
    Sascha1234

Aber warum leuchten dann die Sachen am MOtherboard, das ist was mich ein wenig stutzig macht.

7. #6 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das hat nichts zu bedeuten. Die Lämpchen funktionieren eben auch mit kleineren Spannungen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc bootet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner startet nicht athlon xp lüfter laufen

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...