Pc bootet nicht mehr!!!

Diskutiere Pc bootet nicht mehr!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich hab ein riesen Problem... Vor ein paar wochen wollte ich meinen pc hochfahren doch er bootete nicht mehr. Er ist zwar...

  1. drake

    drake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab ein riesen Problem...

    Vor ein paar wochen wollte ich meinen pc hochfahren doch er bootete nicht mehr. Er ist zwar angefahren, die lüfter drehten sich alle aber die Maus, Tastatur und Monitor bekamen kein Signal bzw Strom.
    Nach ein paar Tagen hab ich es erneut versucht und dann ist er ganz normal bis ins Windows hoch gefahren und ich konnte alles normal machen, bis auf das das der Grafikkartentreiber weg war. Also hab ich diesen neu installiert.
    Dann hatte ich ungefähr 1 woche kein problem mehr damit, doch dann das gleiche von vorn...
    ich dachte mir ok, wieder paar tage abstecken und dann wieder mal ausprobieren. Er ist zwar hochgefahren und der monitor bekam auch das bild wo der prozessor und der ram angezeigt wird, doch dann stand darunter in roter schrift etwas in der art: "Warning!!! The setup/system has crash oder break down usw...."

    dann habe ich mir hilfe bei einen freund gesucht der meint das entweder das mainboard oder der cpu kaputt wäre.
    also hab ich mir heute beides neu gekauft...hab alles eingebaut und schön kontrolliert ob alles richtig und sauber angeschlossen ist.
    Doch als ich die Kiste an den strom hing und eingeschalten habe wieder das selbe in grün...

    der Pc fährt an, keine peeptöne, alle lüfter laufen doch Maus, Tastatur und monitor kein signal...

    Was kann das denn noch sein???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Besser, du hättest das Netzteil getauscht.
     
  4. drake

    drake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort!

    also kann ich 100% sicher sein das da nur das netzteil was hat?
     
  5. #4 Gast0512103, 10.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Nicht 100 % aber 99 % würde ich schon sagen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc bootet nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...