Pc Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DennYartS, 28.02.2010.

1. #1 DennYartS, 28.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2010
    DennYartS

DennYartS Neuer Benutzer

Guten Tag,

Und zwar hatte ich gestern einen Bluescreen, ich wollte mein Rechner wieder hochfahren und es ging nicht.
    Sprich er bootet nicht Bildschirm bleibt Schwarz und MainBoard Piept nicht.BIOS restart habe ich auch schon gemacht,Jumper umstecken. Die MainBoard-Batterie habe ich auch schon ausgewechselt, alle Kabel raus gesteckt und die auch wieder reingesteckt. Ich habe auch nicht rumgescharupt oder neue Software installiert, er ging einfach aus.Ramspeicher habe ich auch schon ausgewechselt daran liegts nicht.

Mein System sieht wie folgt aus:

MainBoard: MSI K9AGM3
    Grafikarte: Nvidia GForce 8500 GT
    RAMspeicher: 3 GB
    Betriebssystem: Windows XP
    Prozesser:AMD Athlon 64 X2 5000+
    Festplatte: Seagate 350 GB
    Netzteil: FSP GROUP INC.Ac Input 230v - 240v, Dc Output 350W

Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Insonamia, 28.02.2010
    Insonamia

Insonamia Erfahrener Benutzer

Pc Bootet nicht mehr (Dringend Hilfe!)

Prüf das Netzteil!

Auf dem Board gibt es PrüfLED, die anzeigt ob Strom angelegt ist. Einfach Netzteil einstecken und Schalter hinten bestätigen.

Und nun nach schauen ob etwas leuchtet!

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Diese LED sagt nicht viel aus,nur das evtl.Strom da ist,aber nicht wieviel.:D
    Diese Board-LED zieht gerade mal 2-4mA.:D

5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 28.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Bist du dir auch sicher das du alle Kabel und so weiter alles richtig wieder reingesteckt hast?
    Und hast du mal versucht mit einer CD zu booten?
    Gruß Jonas

6. #5 DennYartS, 28.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2010
    DennYartS

DennYartS Neuer Benutzer

Jap, alles richtig drinnen und Fest. Über CD Booten najaaaaaaaa, wenn man nichts sieht und hört geht wohl ********. Aber das nicht das Problem er Bootet ja nicht sprich er bleibt im Power on SelfTest.

7. Zoing

Zoing Gesperrte Benutzer

Einige Boards nutzen die onboard- LED als Self-Test and Diagnosis Ausgabe. Das hilft dem TE aber auch nicht wirklich weiter.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Mach' mal die Graka raus,das Teil hat ja 'ne Onboard Graka,die LW abstecken und dann versuche es nochmal.

10. #8 DennYartS, 01.03.2010
    DennYartS

DennYartS Neuer Benutzer

So ich wahr heute nochmal beim Cumputerladen und siehe da MotherBoard ist kaputt außerdem hat es gleich die Grafikkarte erwischt. 115 Euro hat mich der SPaß gekostet.

lg, Denny

Thema:

Pc Bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Pc Bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...