pc bootet nicht mehr

Diskutiere pc bootet nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, gestern als der pc am herunterfahren war, habe ich ausversehen den strom abgestellt und somit den pc abgestellt. als ich heute den pc...

1. #1 papamoll, 28.03.2008
    papamoll

papamoll Guest

hallo,
    gestern als der pc am herunterfahren war, habe ich ausversehen den strom abgestellt und somit den pc abgestellt.
    als ich heute den pc aufstarted wollte, blieb er beim windows xp lade bildschrim haengen. habe dann etwa 30 min gewartet aber es passierte immer noch nichts. also pc abgestellt und wieder neu gestartet. immer noch das selbe problem...

danke schon im voraus!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Also das dürfte nicht daran liegen, dass du den Strom einmal abgestellt hast, das mache ich auch mit meiner Verteilerdose.
    War der PC denn schon aus, als du den Strom weggenommen hast?
    Oder war er noch am herunterfahren?

MfG,
    Speedi

4. #3 papamoll, 28.03.2008
    papamoll

papamoll Guest

nein, er war eben noch am herunterfahren...

Thema:

pc bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

pc bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...