PC Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bunnychecker, 19.03.2008.

  1. #1 Bunnychecker, 19.03.2008
    Bunnychecker

    Bunnychecker Guest

    Ich hatte früher öfters einen Blue Screen verursacht durch vermutlich falsche Treiber meines Mainboardes. Besitze ein Asus A8N Sli Premium. Nun hat mir einer geraden, um die Blue Screens wegzubekommen, sollte ich alle NVIDIA Treiber deinstallieren. Also bin ich zu Software gegangen und habe alle NVIDIA Treiber inklusive Display Treibern deinstalliert und neu gestartet, wie es Windows verlangt hatte. Danach kam nur noch ein schwarzer Bildschirm und nichts ging mehr. Der Computer hat nicht mehr gebootet und der Piepston vom Mainboard blieb auch aus. Nachdem ich den Computer 10x neugestartet und sich immer noch nichts geändert hat, habe ich RAM Riegel rausgenommen und nur noch einen drinnen gelassen, nichts tat sich. Also hab ich die Mainboard Batterie rausgenommen (Ich hatte keine Ahnung, was danach passiert, war neugierig und wusste net mal ob das was bringt, ich habe mir nur so gedacht, irgendwie musst du das Mainboard zurücksetzen) nNachdem die Batterie draußen war, piepst das Mainboard nun einmal lang und zweimal kurz. Soll angeblich was mit der Graka zu tun haben. Die ist aber richtig angeschlossen, oder zerstört man durch Batterieentnahme seine Graka, dass die irgendwie kaputt gegangen ist? Ich weiß nicht weiter, mein Computer bootet immer noch nicht und macht nur 3 mal Pieps.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bunny

    Die Grafikkarte ausbauen und eine andere zum Testen einbauen.

    MFG
    Julia
     
  4. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bunny

    Die Grafikkarte ausbauen und eine andere zum Testen einbauen.

    MFG
    Julia

    :D
     
Thema:

PC Bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC Bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...