PC bootet nicht mehr

Diskutiere PC bootet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Mein PC bootet nicht mehr von der Festplatte. Ich komme immer bis zu dem Punkt, wo eigendlich der Windows Startbildschirm kommen sollte,...

1. #1 Koernel, 15.02.2007
    Koernel

Koernel Guest

Hallo!

Mein PC bootet nicht mehr von der Festplatte. Ich komme immer bis zu dem Punkt, wo eigendlich der Windows Startbildschirm kommen sollte, da startet er einfach neu -> in endlos Schleife.

X2 3800+, MSI NF4 Board, 2GB Ram, Seagate 160GB ATA 133.

Ich habe vorher schon versucht meine Windows Version zu reparieren. Von CD startet er auch ganz normal. Vor dem Reparaturversuch ist der Rechner noch bis zum Auswahlbildschirm Windows normal starten gekommen.

Die Festplatte hat vorher ohne Probleme funktioniert und ich habe vor dem letzten richtigen Reboot neue Treiber installiert. Abgesicherter Modus und letzte funktionierende Version hat auch nicht funktioniert. Leider komme ich jetzt durch den Reparier-Versuch nichtmal mehr zu dem Auswahlbildschirm.

Was kann ich tun? Ich könnte ein Programm gebrauchen um die Festplatte zu testen denke ich.

MfG Koernel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 15.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Koernel.

Hast Du Sicherheitsprogramme? Hast Du versucht, Wondows neu zu installieren ohne Partition-Formatierung? Hörst Du beim Startversuch spezifische Piepstöne?

Thema:

PC bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...