pc bootet nicht mehr

Diskutiere pc bootet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi. ich kenn nicht nich gut mit computern aus und brauch hilfe :( also, mein pc hat sich eines tages ohne grund ausgeschalten (nicht...

1. nOOb

nOOb Guest

hi. ich kenn nicht nich gut mit computern aus und brauch hilfe :(

also, mein pc hat sich eines tages ohne grund ausgeschalten (nicht heruntergefahren), und als ich ihn starten wollte ging es nicht. der lüfter läuft zwar und am anfang leuchtet das licht von der hdd aber der monitor bleibt schwarz und nix passiert mehr. er gibt auch keine töne von sich

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

hmm, da kann vieles Kapput sein.

4. #3 NEMESIS, 11.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

mach mal nen bios reset, schraub deinen pc aus, und nimm diese kleine flach-batterie für ca. 20 minuten raus und pack sie danach RICHTIGRUM wieder rein, danach versuch den pc wieder anzu machen.

frage: hast du eine onboard graka oder eine "AGP/PCIE" graka?

bei fragen einfach fragen, denn es gibt keine dummen fragen ;-)

5. taess

taess Erfahrener Benutzer

hallöchen, habe von nem bekannten den rechner bekommen... dieser hat das selbige prob wie hier schon beschrieben... ich hab schon alles erdenkliche versucht was mir eingefallen ist:

graka: die graka muss heile sein, läuft in meinem rechner einwandfrei, hab auch mal meine bei dem anderen rengetan, aber nix, bildschirm bleibt schwarz

ram: an denen kann es auch nicht liegen, habe sie bei mir ausprobiert, und meine auch bei ihm... schwarzer bildschirm

netzteil: das selbe, bei mir läufts einwandfrei, aber bei ihm, schwarzer bildschirm, auch ein stärkeres 550watt netzteil hat nix geholfen.

habe auch schon etliches probiert, also alles raus ausser board und przi, lüfter bekommen ja strom, aber der obligatorische piepton bleibt hier aus...

habe also die möglichen defekte hardware relativ eingegrenzt, auf die cpu oder das mainboard... habe leider kein anderes zur verfügung womit ich den prozi testen könnte, muss morgen also mal rüber zum pc-fachgeschäft des vertrauens und den prozi durchchecken lassen...

6. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

is evtl der CPU schrott!

Thema:

pc bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

pc bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...