PC bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Janis00, 10.02.2013.

1. #1 Janis00, 10.02.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Hey Leute ich habe mein pc letztens heruntergefahren weil es etwas komisch gerochen hat. Als ich ihn aufgemacht hab war da das pvc von so nem Kabel das ich nicht richtig zusammengesteckt hab leicht verschmort.Ichbhab also geschaut was da los is und hab festgestellt dass das pvc schon wieder kalt und trocken war also war das wohl schon was länger her...

Naja heute wollte ich den pc halt wieder anmachen und er bootete nicht mehr bzw nach einigen Sekunden kam ein pips Ton aber kein Bild und die lüfter vorallem vom Netzteil drehten sich auffällig langsam.Da wirklich kein Bild und kein garnichts kommt glaube ich dassdas Netzteil kaputt ist , hat jemand eine Idee os an etwas anderen liegen könnte und was ich noch machen könnte ausser ein neues Netzteil kaufen!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

was für ein "pips Ton", lang, kurz, mehrmals?
    Das Kabel, das vorher nicht richtig zusammen gesteckt war, hast Du dann richtig zusammen gesteckt? Ich denke, dass da der Fehler drin ist.

4. #3 Janis00, 10.02.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Haha man bin ich dämlich :D

Ja klappt wieder das Kabel hat sich son bisschen selbstständig gemacht und hing im anderen drinne..

Thema: PC bootet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...