PC Bootet nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von GuyRichi, 13.10.2008.

1. #1 GuyRichi, 13.10.2008
    GuyRichi

GuyRichi Neuer Benutzer

Hallo und Grüßgott!

Erstmal Danke dass Ihr Eure Zeit für diverse Probleme in dieses Forum investiert

Mein Problem lautet wie folgt:

Ich wollte heute meinen schreibtisch aufräumen und neu ordnen, dazu auch gleich mein kabelsalat beim PC.

Also stecke Ich alles aus und lege den Kabelsalat neu.
    Dabei ist mir die Grafikkarte aus dem PCI-E Stecker rausgerutscht da ich die nicht festgeschraubt habe.
    Soweit kein problem, Ich habe sie einfach wieder eingesteckt und alles angeschlossen...

Als ich dann das erste mal neu gestartet habe kam eine Meldung dass was nicht richtig hinhaut und ich wählen soll zwischen: Systemwiederherstellung und Normal Starten.

Nachdem ich auf normal starten nur einen schwarzen Bildschrim mit weissem Cursor bekommen habe. ging ich auf systemwiederherstellung.

Habe dort die Automatische Systemwiederherstellung ausgewählt und dann hat er erstmal gerechnet und dannach wieder neugestartet...

Nun hat er ohne dem Fehler direkt auf den schwarzen bildschirm gebootet.

Und das macht er jetzt immer! auch im Abgesicherten Modus.
    Dort lädt er bis

Loaded:\windows\system32\drivers\crcdisk

da verweilt er 30 sek und dann auch der schwarze bildschrim im abgesicherten modus!

An der grafikkarte kanns eigentlich nicht liegen denke ich, da der PC ja durch die angeschlossen ist, und ich ein Signal am bildschrim habe. also bitte schließt diese möglichkeit (wenn möglich ^^) erstmal aus da ich mir nicht ne neue karte kaufen will :) .

Dann habe ich noch im Bios die Boot-reihenfolge geändert auf
    1. Harddrive
    2. Cd
    3. Floppy
    4. Network

(statt 1-3-2-4)

Ahja, mein System:

Windows Vista Home Professional SP1
    Intel E6600 Quad Core
    500gb Festplatte (2 Partitionen)
    3 Gb Ram
    Geforce 9800Gtx

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Aufjeden fall schoneinmal danke für alle eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Es war kein Strom auf dem Mainboard, als die Karte rausgessprungen ist und Du sie wieder reingedrückt hast? Sitzt sie denn nun richtig und ist sie verschraubt?? Steckt der Monitor-Stecker richtig an der Graka? Ist eventuell ein Pin verbogen (nicht lachen, kommt häufiger vor als Du denkst) ?
    Test die Graka an einem anderen Rechner.

Stecken Maus/Tastatur richtig (USB oder PS/2?) Bitte prüfen!
    Sonst mal alle USB-Geräte abziehen und den Start versuchen.

Hier kannst Du getrost 2-3 und 4 disablen. Wenn Su die Floppy braucht, dann nur 2 und 4.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Aufjeden fall schoneinmal danke für alle eure Antworten![/quote]

Thema:

PC Bootet nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

PC Bootet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...