Pc bootet nicht mehr richtig-.-

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Elcativo, 07.12.2006.

  1. #1 Elcativo, 07.12.2006
    Elcativo

    Elcativo Guest

    hi
    also mein PC startet nicht mehr ohne CD...
    das heißt er bleibt immer beim INTEL symbol hängen, aber wenn er denn mit der Application und Support-Disk anläuft, kann ich auswählen "von festplatte starten
    und denn brauch er zwar n bissl länger um windoof zu starten als normallerweise aber sonst ist alles ganz normal-.-

    angefangen hatt das als ich mir ne neue graka gekauft habe (nvidea 7600GS,
    ersten 2 tage lief noch alles super) dann hab ich mal wieder Oblivion gezoggt
    dann kam blue screen: blabla BAD_POOL_HEADER blabla ***STOP: 0x000002C oder so ähnlich. nu is das bei F.E.A.R. auch so ich glaub das is immer nur wenn n anspruchsvolles spiel läuft ?(
    ich möchte aber auch nicht neu formatieren also was kann ich machen???

    thx im vorraus^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es ist ein gerätefehler.
    entweder ist die treibersoftware nicht korrekt, bzw das gerät arbeitet nicht ordnungsgemäß.

    interessant wäre der komplette code.
    da könnte man ermitteln ob es ein irq oder sonstwas ist.

    ich denke mal es ist dein grafiktreiber.
    installier dir mal die neueste version.
    auch vom directx
     
  4. #3 Elcativo, 08.12.2006
    Elcativo

    Elcativo Guest

    naja also iegt beides jetzt an der graka oder nur das mit dem spielen?
    und zum fehlercode, es ist nicht immer derselbe -.-
    aber ich probiers erstma thx^^
     
Thema: Pc bootet nicht mehr richtig-.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x000002c

    ,
  2. xp 0x000002c

    ,
  3. 0x000002c blue screen

    ,
  4. windows fehlercode 0x000002c,
  5. 0x000002c bluescreen,
  6. windows 0x000002c,
  7. win 7 0x000002c,
  8. bad_pool 0x000002c
Die Seite wird geladen...

Pc bootet nicht mehr richtig-.- - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...