PC bootet nicht mehr nach "Bluescreen"

Diskutiere PC bootet nicht mehr nach "Bluescreen" im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hoi ihr PC-Experten. Ehe ich den Rechner schon wieder zur Reparatur gebe, will ich mal sehen, ob mir einer von euch helfen kann. Mein Problem:...

  1. #1 Tobias F., 09.08.2008
    Tobias F.

    Tobias F. Guest

    Hoi ihr PC-Experten.

    Ehe ich den Rechner schon wieder zur Reparatur gebe, will ich mal sehen, ob mir einer von euch helfen kann.

    Mein Problem:
    Ich war kürzlich ganz normal im Netz und habe herum geklickt, da ist mir der Rechner mit bluescreen und folgender Fehlermeldung abgestürzt:
    "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"
    ...
    Stop: 0x0000000A (0xF740001F,0x00000002,0x00000001,0x804E7F4A)

    Ich habe schon gesehen, dass hier oft die Lösung ist, Treiber neu zu installieren. Das geht bei mir aber nicht, denn: Ich kann nicht mehr booten, ich lande in einer Endlosschleife, in der Rechner automatisch neu resettet oder wieder ein bluescreen kommt. Abgesicherter Modus geht nicht, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration auch nicht und Windoof normal starten sowieso nicht. Auch eine Neuinstallation oder Reparatur mit der Windows-CD endet im Absturz. Ein Festplattenaustausch brachte ebenfalls keinen Erfolg.

    Rechner inkl. Treibern und der notwendigsten Software wurde erst vor ca. 2 Wochen neu installiert. GraKa kürzlich gewechselt.

    Hat jemand ne Lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tobias F., 09.08.2008
    Tobias F.

    Tobias F. Guest

    Problem konnte nach Austausch der beiden RAM gelöst werden. Vermutlich lag ein Defekt des Arbeitsspeichers auf Slot 1 vor.
     
Thema: PC bootet nicht mehr nach "Bluescreen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x804e7f4a

    ,
  2. pc startet nach bluescreen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht mehr nach "Bluescreen" - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...