Pc bootet nicht mehr lädt Betriebsystem nicht usw.

Diskutiere Pc bootet nicht mehr lädt Betriebsystem nicht usw. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die richtige Rubrik erwischt habe aber ich habe ein großes Problem! Mein Pc hat heute mittag noch...

1. #1 Computermausi, 19.05.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die richtige Rubrik erwischt habe aber ich habe ein großes Problem! Mein Pc hat heute mittag noch bestens funktioniert doch heute abend komme ich nicht mehr ins bios er erkennt meine Festplatte nicht mehr (sata) und mein CD laufwerk schon länger nicht mehr auch sata aber da dachte ich es wär nur ein stecker rausgerutscht was aber nicht der Fall ist. Und wenn ich mal eine Festplatte oder Cd-Laufwerk über IDE anschließe funktioniert es nur auf der Festplatte ist nichts drauf und ich komme immernoch nicht ins bios aber er erkennt sie. Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen Mainboard: Asus P5Q
    lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Evtl mal BIOS reset machen. Einfach die CMOS-Batterie für ein paar min entfernen, dann wieder reinmachen.

4. #3 Computermausi, 20.05.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Danke für deine schnelle Antwort. Habe mal die Batterie rausgenommen, doch jetzt geht er nichteinmal mehr an

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schau mal in den PC rein,ob sich überhaupt noch was dreht.
    Wechsele mal das Netzteil aus.

6. #5 Computermausi, 21.05.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo zum Glück geht wieder alles weiß zwar nicht warum ist mir aber auch egal.
    Trotzdem danke:p

Thema: Pc bootet nicht mehr lädt Betriebsystem nicht usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus n73s started nicht mehr

,
  2. asus p5q bootet nicht mehr

,
  3. asus n73s startet nicht

,
  4. asus n73j fährt nicht hoch,
  5. rechner startet 2 mal neu und lädt betriebssystem nicht,
  6. asus n73j findet keine festplatte,
  7. asus n73 öffnet das betriebssystem nicht mehr,
  8. cmos batterie entfernt reingemacht pc startet nicht mehr,
  9. asus n73s startet nicht mehr richtig,
  10. asus n73j erkennt hdd nicht mehr,
  11. asus n73 startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Pc bootet nicht mehr lädt Betriebsystem nicht usw. - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...