PC bootet nicht mehr HDD Leuchte brennt dauerhaft

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bill-Acid, 19.10.2010.

1. #1 Bill-Acid, 19.10.2010
    Bill-Acid

Bill-Acid Neuer Benutzer

Hallo,

seid heute fährt mein PC nicht mehr hoch und die HDD brennt dauerhaft aber der Monitor bekommt kein Bild Lüfter gehen alle an und auch die Festplatten laufen an (das hört man ja). Der PC ist nicht abgestürzt hatte ihn gerstern normal heruntergefahren.

Folgendes wurde getestet.

1. Alles Platten und DVD Laufwerk vom strom sowie vom anschluss auf dem Board bzw Raidcontroller genommen

2. Alle Steckkarten raus (Graka, Raid-Controller, Sound) und alle SATA geräte ab alle USB Geräte ab und onboard Grafik genutzt

3. mit nur einem Speicher ohne zusatz Geräte (jeder der beiden Speicher durfte mal)

4. BISO-Battarie entfernt uns 1min gewartet

Egal was ich probiert habe Ergebniss war immer das gleiche HDD Lampe brennt dauerhaft und kein Bild. Ob der PC Piep Töne von sich gibt kann ich nicht sagen das das Gehäuse keinen Speaker hat. Board ist ein MSI K9MM-V mit einer AMD CPU aber welche es ist kann ich nicht sagen. Nun ist die Frage was hat das Zeitliche gesegnet CPU, Board oder doch nur das Netzteil den Rest würde ich mal ausschliessen wollen. Wer kann Sachdienlich Hinweise geben wer die Leiche im System ist?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das kannst du nur durch Probieren herausbekommen, mit dem Netzteil würde ich anfangen. Geh in einen PC-Laden und laß Netzteil und CPU prüfen, wenn beide in Ordnung sind, nimm ein neues Board mit :cool:

4. #3 Bill-Acid, 20.10.2010
    Bill-Acid

Bill-Acid Neuer Benutzer

Hallo,

alles klar danke für den Tipp das Netzteil konnte ich eben noch ausschliessen. Jetzt hoffe ich mal das es die CPU ist denn das Board ist ein AGP Board.

Gruß

Bill

Thema: PC bootet nicht mehr HDD Leuchte brennt dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdd lampe leuchtet dauerhaft

,
  2. pc festplattenlicht blinkt nicht

,
  3. hdd lampe leuchtet dauerhaft kein bild

,
  4. hdd led leuchtet dauerhaft pc startet nicht,
  5. rechner startet nicht hdd led leuchtet dauerhaft,
  6. pc hdd lampe leuchtet permanent und windows lädt nicht bluescreen,
  7. usb stick defekt lampe brennt dauerhaft,
  8. festplatten leuchte dauerlicht,
  9. festplatte lampe leuchtet permanent,
  10. mein licht brennt ständig und der pc zeigt kein bild mehr,
  11. computer festplatten la pe läzchtet dauerhaft,
  12. windows bootet nicht festplattenlicht leuchtet dauerhaft,
  13. rechner fährt nicht hoch hdd led leuchtet durchgehend,
  14. windows 7 fährt nicht hoch hard disk led ist permanent an,
  15. rechner startet nicht hdd-led in dauerlicht,
  16. pc fährt nicht mehr hoch hdd led leuchtet,
  17. windows xp pc festplatten leucht,
  18. pc fährt nicht hoch hdd lampe brennt,
  19. hdd led leuchtet pc startet nicht,
  20. pc bootet nicht hdd dauerlicht,
  21. pc startet nicht immer festplattenlicht leuchtet dauerhaft,
  22. rechner fährt nicht hoch festplattenlicht leucht dauerhaft,
  23. pc zeigt kein bild und hdd led leuchtet ständig,
  24. computer arbeitsleuchte dauerhaft an und kein bild,
  25. hdd led leuchtet permanent kein bild
Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht mehr HDD Leuchte brennt dauerhaft - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...