PC Bootet nicht mehr, Festplatte kaputt?

Diskutiere PC Bootet nicht mehr, Festplatte kaputt? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Beim Booten meines Laptops kommt immer die Frage nach Abgesicherter Modus etc. Wenn ich normales hochfahren wähle kommt für einige Zeit das...

  1. #1 luki1999, 03.12.2007
    luki1999

    luki1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beim Booten meines Laptops kommt immer die Frage nach Abgesicherter Modus etc. Wenn ich normales hochfahren wähle kommt für einige Zeit das Windowszeichen mit dem Ladebalken und dann Bluescreen und alles beginnt wieder von vorne. Ich hab die Festplatte ausgebaut und über USB an einen anderen Laptop angehängt doch der findet sie nicht. Die Platte macht aber noch normale Geräusche. Kann ich die Daten noch irgendwie retten?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 03.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    j aerstell dir ne LivecD wie knoppix und sicher deine Daten weg
     
  4. #3 xandros, 03.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich würde den "abgesicherten Modus" mal versuchen zu starten und dann in der Systemsteuerung in die Ereignisanzeige schauen, warum der PC ständig neu startet. Dort sollten die Fehlermeldungen des Systems zu finden sein.
    Die Fehler müssen beseitigt werden, dann wird der Rechner auch wieder laufen.
     
  5. #4 Marvin 1, 11.01.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Sagt das System, dass eine Hardware- oder Softwareänderung stattgefunden hat und deswegen Windows nicht gestartet werden kann, oder bootet er einfach nicht?

    Wäre dies nämlich der Fall, so hatte ich das auch mal.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC Bootet nicht mehr, Festplatte kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte kaputt computer startet nicht im abgesicherten modus

    ,
  2. vista bootet nicht von usb festplatte defekt?

    ,
  3. computer bootet nicht festplatte kaputt ??

    ,
  4. festplatte kaputt usb booten
Die Seite wird geladen...

PC Bootet nicht mehr, Festplatte kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...