PC Bootet nicht mehr, Festplatte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von luki1999, 03.12.2007.

  1. #1 luki1999, 03.12.2007
    luki1999

    luki1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beim Booten meines Laptops kommt immer die Frage nach Abgesicherter Modus etc. Wenn ich normales hochfahren wähle kommt für einige Zeit das Windowszeichen mit dem Ladebalken und dann Bluescreen und alles beginnt wieder von vorne. Ich hab die Festplatte ausgebaut und über USB an einen anderen Laptop angehängt doch der findet sie nicht. Die Platte macht aber noch normale Geräusche. Kann ich die Daten noch irgendwie retten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 03.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    j aerstell dir ne LivecD wie knoppix und sicher deine Daten weg
     
  4. #3 xandros, 03.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich würde den "abgesicherten Modus" mal versuchen zu starten und dann in der Systemsteuerung in die Ereignisanzeige schauen, warum der PC ständig neu startet. Dort sollten die Fehlermeldungen des Systems zu finden sein.
    Die Fehler müssen beseitigt werden, dann wird der Rechner auch wieder laufen.
     
  5. #4 Marvin 1, 11.01.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Sagt das System, dass eine Hardware- oder Softwareänderung stattgefunden hat und deswegen Windows nicht gestartet werden kann, oder bootet er einfach nicht?

    Wäre dies nämlich der Fall, so hatte ich das auch mal.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC Bootet nicht mehr, Festplatte kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte kaputt computer startet nicht im abgesicherten modus

    ,
  2. vista bootet nicht von usb festplatte defekt?

    ,
  3. computer bootet nicht festplatte kaputt ??

    ,
  4. festplatte kaputt usb booten
Die Seite wird geladen...

PC Bootet nicht mehr, Festplatte kaputt? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...