PC bootet nicht, kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ben210, 11.12.2012.

  1. ben210

    ben210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Computer. Das Problem ist, dass wenn ich den PC einschalte, alle Lüfter drehen und die Grafikkarte volle Power gibt aber nicht wieder runterregelt. Zudem ertönt kein Kontrollpiep. Ich habe mittlerweile schon das Netzteil und das Mainboard (Asus P5K-e) getauscht. Die Grafikkarte habe ich probeweiser auch schon einmal ausgewechselt, es hat sich aber nichts geändert. Ich habe bereits die Batterie vom Mainboard rausgenommen und nach 30 min wieder reingesteckt, allerdings auch danach keine Besserung.
    Ich weiß echt nicht mehr, was es sein kann und habe hardwaretechnisch auch kaum Erfahrung.
    Also noch einmal zusammengefasst: PC geht nicht ins Bios und zeigt auch sonst nichts auf dem Bildschirm an. Die Grafikkarte gibt die ganze Zeit vollen Schub und regelt nicht wieder runter, wie normalerweise.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt am verzweifeln bin.
    Lg Ben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wir kennen deinen PC nicht. klingt aber nach CPU-Tod.
     
  4. ben210

    ben210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, werde dann wohl noch mal Geld ausgeben müssen.

    Falls noch jemand eine Idee hat aber etwas mehr Information braucht, hier mal die Daten vom PC:

    Mainboard Asus P5K-E (Wifi-AP Solo)
    Netzteil BeQuiet 530W
    NVIDIA GeForce 8800GT
    2 Riegel Arbeitsspeicher mit jeweils 1GB
    Intel Core 2 Duo E6750 2,66ghz

    Lg Ben
     
Thema: PC bootet nicht, kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g2s 7ro 24c grafikkarte

    ,
  2. kein kontrollpiep vommainboard

    ,
  3. asus mainboard zeigt kein bild P5L

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht, kein Bild - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...