Pc bootet nich

Diskutiere Pc bootet nich im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Wenn ich mein Pc hochfahren will, gehen nur die lÜfter von CPU und Graka. Festplatte/Laufwerk starten nich und geben auch keine Geräusche...

  1. Homes

    Homes Guest

    Hallo.

    Wenn ich mein Pc hochfahren will, gehen nur die lÜfter von CPU und Graka.
    Festplatte/Laufwerk starten nich und geben auch keine Geräusche von sich.
    Es kommt kein Piepton beim anmachen.
    C-MOS reset und jumper reset habe ich bereits versucht, beides nichts gebracht.
    Bildschirm zeigt auch nichts an.
    Auf dem Mainboard ist voll Strom aber der geht nich.
    Woran könnte das liegen?!

    bitte um Hilfe!

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 13.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Entweder unterbrochene Glasfaserlinie, hast du irgendetwas am Motherboard herumgeschraubt oder so?
    Überorüf doch mal ob wirklich kein Stromkabel nur halb im Anschluss steckt!
    Was hast du zuletzt am Computer gemacht?
     
  4. #3 Nemesis269, 14.07.2006
    Nemesis269

    Nemesis269 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal die CPU testen lassen !!! Denn das gleiche hatte ich auch. Es kann sein das sich deine CPU verabschiedet hat. Der Rechner geht zwar an, die Lüfter laufen und nix anderes. Wenn du die CPU testest, dann aber mehrmals, nicht daß das gleiche wie mir passiert. Habe die CPU beim Kumpel getestet und sie funktionierte, dann auf meinem wieder nicht. Also dachte ich es wäre das Mainboard, dann die Grafikkarte und zum schluß das Netzteil. Also probierte ich seine CPU auf meinem alten Board und siehe da, es ging wieder. Also meine wieder rein und wieder nix. Also lass beim CPU-test den Rechner beim Kumpel ( wenn du einen hast der es testen kann ) mehrmals hoch und runterfahren und dran arbeiten. Nicht das er wie meine CPU, beim Kumpel noch ein einzigesmal hochfährt und du dann denkst er sein in ordnung. Jetzt ist alles wieder OK.

    mfg

    Nemesis
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen p4, der braucht noch einen zusätzlichen strom stecker, sonst lläuft der nicht.


    madde
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc bootet nich

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nich - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...