Pc Bootet nich!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pucki, 22.05.2006.

  1. Pucki

    Pucki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab nen großes problem

    wollte meinen PC rebooten, nur startet er nun nicht mehr.
    der Ram wird noch hochgezählt, die erkennung der Laufwerke funktioniert auch noch, nur dann macht der PC nicht mehr weiter.
    Ich komme auch ins BIOS nich rein, es kommt auch kein piepen, die Batterie vom MB hab ich auch schon entfernt, ich hab den rechenr schon einmal komplett auseinander genommen und wieder zusammengebaut und bin mit meinem Latein echt am ende.
    Nun ist meine vermutung das meine festplatte hinüber ist und er nich mehr auf die bootsektoren zugreifen kann <<<< wär das ne möglichkeit????
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann würde dein pc sagen das es kein system auf dem datenträger ist.
    kannst ja mal die platte rausnehmen und ne bootbare cd einlegen wie knoppix. dann von cd booten oder von diskette.
    um zu sehen ob er überhaupt bootet ohne platte wenn ja ist deine platte schuld
     
  4. Pucki

    Pucki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für den tip, die idee kam mir noch nich, werd ich dann gleich mal zu hause versuchen
    wenn er nicht bootet was könnte es dann sein?
     
  5. #4 Ostseesand, 22.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja also wenn er ohne platte bootet ist es die platte
    wenn er trotzdem nicht bootet kann die hardware nicht in ordnung sein.
    alles erstmal abziehen wie platten, cd rom, alle anderen karten ausser grafik :) dann mit diskette booten

    dann wieder alles einbauen nacheinander und booten, wo er hakt da ist dann das teil kaputt

    wenn er garnicht will, dann ist was am bios defekt oder am board direkt
     
  6. Pucki

    Pucki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oki danke das werd ich dann mal ausprobieren, ick hoffe mal nich das es dei platte ist, m,ein letztes backup ist schon en weile her

    auf alle fälle danke ich, werd mich melden wenn ich was neues weiß

    danke schon mal
     
  7. #6 Morpheus1805, 22.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hier wären Angaben zum verwendeten Betriebssystem und zur Hardware angebracht!

    Was passiert den GENAU wenn du hochfährst?

    Was ist auf dem POST Screen zu sehen wenn er nicht mehr weitermacht bzw. wo hört er auf und erscheinen Meldungen?

    Irgendwelche aufälligen Geräusche wahrzunenehmen z.B. ein klacken o.ä.?

    Gruss Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Pucki

    Pucki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Athlon 2200+
    768 MB DDR-Ram
    Windows XP Prof

    MSI RX 9550

    BIOS: American Megatrends <<< Version hab ick leider vergessen uffzuschreiben is released 3.7.2003 und nen update hat ick nich jemacht

    Hab die anderen Tips probiert, und is imm anix weiter passiert ausser das er mir meine Laufwerke erkannt hat und dann ging es nich mehr weiter, dann bleibt dwer Bildschirm einfach stehen und nix passiert mehr.
     
  10. #8 Ostseesand, 25.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lass mal nur 1 riegel speicher drin und boote mal neu, was passiert nun ?
    dann mal den anderen allein reinstecken und booten
     
Thema:

Pc Bootet nich!!

Die Seite wird geladen...

Pc Bootet nich!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...