Pc Bootet Neu

Diskutiere Pc Bootet Neu im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Jungs, erst einmal vorweg: klasse forum... Nun zu meinem Problem. Der PC meines Vaters ist nach seinen Schilderungen einfach ausgegangen...

1. #1 karllson, 24.02.2007
    karllson

karllson Guest

Hi Jungs, erst einmal vorweg: klasse forum...

Nun zu meinem Problem.
    Der PC meines Vaters ist nach seinen Schilderungen einfach ausgegangen gestern abend.
    Habe ihn mir heute morgen angeguckt und es ist ein Problem, dass ich noch nie hatte und demnach nicht nachvollziehen kann.
    Er bootet immer neu. Aber nicht das herkömmliche "windows-kaputt-neu-booten" sondern so nach einer sekunde. Es piept einmal - neustart - dann piept es wieder- neustart. So in einer endlosschleife.

Wenn ich die HDD abschließe startet er normal, nur dann halt mit der meldung "no primary master detected" ist ja normal.
    Was kann mit der Platte sein? Virus?Einfach so kaputt?

Vielen Dank im Voraus! Grüße Andre

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 24.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hast Du im Bios geguckt, welches Laufwerk für den Bootvorgang zuerst steht?

4. #3 karllson, 24.02.2007
    karllson

karllson Guest

Ist standart die HDD...gibt nur eine und cd rom ist deaktiviert.

Ich glaub auch net das es daran liegt, denn der pc geht nur net wenn die pladde dran ist...piept immer einmal und neustart.man sieht auch nix aufm monitor, nur piep +cdrom check+reboot

5. #4 karllson, 24.02.2007
    karllson

karllson Guest

Ist geklärt...war das netzteil...irgendnen prob mit der energiezufur...danke jungs!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Bootet Neu

Die Seite wird geladen...

Pc Bootet Neu - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...