PC bootet neu kurz vor WinXP Ladescreen

Diskutiere PC bootet neu kurz vor WinXP Ladescreen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, hab schon im Forum gelesen und finde es bis jetzt sehr schön. Hoffentlich könnt ihr mir auch bei meinem Problem weiterhelfen. Ich...

1. viisas

viisas Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab schon im Forum gelesen und finde es bis jetzt sehr schön. Hoffentlich könnt ihr mir auch bei meinem Problem weiterhelfen.

Ich habe von einem Onkel ein gebrauchtes Motherboard + Prozessor + 1GB Arbeitsspeicher bekommen. Natürlich sofort eingebaut, aber alle anderen alten Geräte drin gelassen (Festplatten, CD-Rom etc.). Jetzt passiert folgendes: Immer wenn ich den PC anschalte fragt bootet er einwandfrei das Bios. Danach kommt die Fehlermeldung "No Drive attached to FastTrak controller, The Bios is not installed", dann geht er weiter zu diesem Menü in dem man aussuchen kann ob man Windows normal oder im abgesichteren Modus starten will. Egal was ich wähle, er arbeitet kurz, der Bildschirm wird schwarz und dann fängt das ganze einfach wieder von vorne an. Neustart!

Hab leider keine Ahnung warum das so ist, weiß von euch jemand Rat?

Grüße
    viisas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan2, 21.01.2007
    simpson-fan2

simpson-fan2 Neuer Benutzer

4. viisas

viisas Neuer Benutzer

Danke schonmal für die schnelle Antwort, ich werde es sofort einmal probieren.

Thema:

PC bootet neu kurz vor WinXP Ladescreen

Die Seite wird geladen...

PC bootet neu kurz vor WinXP Ladescreen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...