PC bootet mit einem roten bildschirm

Diskutiere PC bootet mit einem roten bildschirm im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo an alle, könnt ihr mir vielleicht helfen?? immer wenn ich meinen PC hochfahre habe ich einen roten stich auf meinem desktop.an meinem...

1. #1 Cosinus, 24.02.2007
    Cosinus

Cosinus Guest

Hallo an alle,

könnt ihr mir vielleicht helfen?? immer wenn ich meinen PC hochfahre habe ich einen roten stich auf meinem desktop.an meinem bildschirm kann es eigentlich nicht liegen da ich dieses rot stich auch habe wenn ich ihn an meinem fernseher anschließe?? vielleicht liegt es ja am VGA kabel. könnte das sein??

danke im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ja, es könnte an der Grafikkarte liegen, bzw. es ist wahrscheinlich dass es damit zusammenhängt.

Ab wann wird denn der Strich angezeigt? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot davon machen? Kommt der Strich erst auf dem Desktop oder schon bevor Windows gestartet wird?

Gruß simpson-fan

4. #3 Cosinus, 24.02.2007
    Cosinus

Cosinus Guest

Nein es ist kein strich der bildschirm ist komplett rot!!! man kann zwar alles noch erkennen aber es hat alles rote farbe!!!

5. #4 simpson-fan, 24.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Also der Screenshot ist weiß, komplett weiß. Irgendwie logisch. Du solltest ein Foto machen, sry hab mich verfehlt.

Kontrolliere mal den korrekten Sitz der Grafikkarte im Slot und den richtigen Sitz des Bildschirmkabels an der Grafikkarte.

Gruß simpson-fan

6. #5 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Hi1 versuch doch am besten mal, die Karte auf einen anderen steckplatz zu setzen, falls sie nciht gerade AGP ist. Weil vielleicht hat der Anschluss auch einen schaden und nimmt die Karte nicht richtig an1

Thema: PC bootet mit einem roten bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm komplett rot in windows

,
  2. Winxp startet mit Rotem Bildschierm

,
  3. simsons roter bilschirm

,
  4. windows 7 startet mit rotem bildschirm,
  5. beim booten rot bildschirm,
  6. computer rote farbe windows xp,
  7. windows 7 desktop rote farbe,
  8. pc startet neu rote farben,
  9. windows xp bildschirm hat rote farbe,
  10. Roter Bildschirm PC startet neu,
  11. der pc startet mit rötliche farben
Die Seite wird geladen...

PC bootet mit einem roten bildschirm - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...