Pc bootet ewig langsam!

Diskutiere Pc bootet ewig langsam! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wenn ich meinen Pc starte erscheint zu beginn sofort immer das Pentium Dual Core Logo (das war schon immer so). Diese Logo bleibt nun anstatt...

  1. #1 1Sargaras1, 04.09.2008
    1Sargaras1

    1Sargaras1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn ich meinen Pc starte erscheint zu beginn sofort immer das Pentium Dual Core Logo (das war schon immer so).
    Diese Logo bleibt nun anstatt von <1sec ca. 15 Minuten da.
    Man kann gar nichts machen!
    Es ist noch vor dem boot fenster, in welchem man die "entf" Taste für bios drücken muss!
    Kann mir jemand vlt helfen wo da der fehler ist?

    Es ist ein Pentium 2,7ghz dual core prozessor mit geforce 7 und 1024mb Arbeitsspeicher!

    [edit von xandros: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zum weiteren Gebrauch zurück. Die sind ja fast Neuwertig!]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Pc bootet ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig langsam!

    Hallo,

    was hast Du in letzter Zeit verändert, installiert oder deinstalliert?

    Bitte korrekt antworten, sonst können wir und kein "Bild" machen. Es sieht erst mal nach einem Treiberproblem aus.

    ...und Deine "i"-Taste klemmt auch? :D
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    RE: Pc bootet ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig langsam!

    treiber würde ich fast ausschließen da der pc noch vor dem BS hängen bleibt.
    ansonsten fragen von sigi08 beantworten!

    desweiteren ins bos gehen und dort das erscheinen des logos abschalten. oder hast eine möglichkeit das z.b. mit der tab taste zu umgehen.
    bei mir wurde auch immer das asus logo angezeigt während der RAM und so durchlief.
     
Thema: Pc bootet ewig langsam!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bootet langsam werbelogo wird angezeigt

    ,
  2. pc bootet langsam hardwareproblem

    ,
  3. pc startet langsam pentium logo

Die Seite wird geladen...

Pc bootet ewig langsam! - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...