Pc bootet ewig langsam!

Diskutiere Pc bootet ewig langsam! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wenn ich meinen Pc starte erscheint zu beginn sofort immer das Pentium Dual Core Logo (das war schon immer so). Diese Logo bleibt nun anstatt...

1. #1 1Sargaras1, 04.09.2008
    1Sargaras1

1Sargaras1 Neuer Benutzer

Hi,
    wenn ich meinen Pc starte erscheint zu beginn sofort immer das Pentium Dual Core Logo (das war schon immer so).
    Diese Logo bleibt nun anstatt von <1sec ca. 15 Minuten da.
    Man kann gar nichts machen!
    Es ist noch vor dem boot fenster, in welchem man die "entf" Taste für bios drücken muss!
    Kann mir jemand vlt helfen wo da der fehler ist?

Es ist ein Pentium 2,7ghz dual core prozessor mit geforce 7 und 1024mb Arbeitsspeicher!

[edit von xandros: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zum weiteren Gebrauch zurück. Die sind ja fast Neuwertig!]

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Pc bootet ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig langsam!

Hallo,

was hast Du in letzter Zeit verändert, installiert oder deinstalliert?

Bitte korrekt antworten, sonst können wir und kein "Bild" machen. Es sieht erst mal nach einem Treiberproblem aus.

...und Deine "i"-Taste klemmt auch? :D

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

RE: Pc bootet ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig langsam!

treiber würde ich fast ausschließen da der pc noch vor dem BS hängen bleibt.
    ansonsten fragen von sigi08 beantworten!

desweiteren ins bos gehen und dort das erscheinen des logos abschalten. oder hast eine möglichkeit das z.b. mit der tab taste zu umgehen.
    bei mir wurde auch immer das asus logo angezeigt während der RAM und so durchlief.

Thema: Pc bootet ewig langsam!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bootet langsam werbelogo wird angezeigt

,
  2. pc bootet langsam hardwareproblem

,
  3. pc startet langsam pentium logo

Die Seite wird geladen...

Pc bootet ewig langsam! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...