Pc bootet ewig langsam!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 1Sargaras1, 04.09.2008.

  1. #1 1Sargaras1, 04.09.2008
    1Sargaras1

    1Sargaras1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn ich meinen Pc starte erscheint zu beginn sofort immer das Pentium Dual Core Logo (das war schon immer so).
    Diese Logo bleibt nun anstatt von <1sec ca. 15 Minuten da.
    Man kann gar nichts machen!
    Es ist noch vor dem boot fenster, in welchem man die "entf" Taste für bios drücken muss!
    Kann mir jemand vlt helfen wo da der fehler ist?

    Es ist ein Pentium 2,7ghz dual core prozessor mit geforce 7 und 1024mb Arbeitsspeicher!

    [edit von xandros: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zum weiteren Gebrauch zurück. Die sind ja fast Neuwertig!]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Pc bootet ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig langsam!

    Hallo,

    was hast Du in letzter Zeit verändert, installiert oder deinstalliert?

    Bitte korrekt antworten, sonst können wir und kein "Bild" machen. Es sieht erst mal nach einem Treiberproblem aus.

    ...und Deine "i"-Taste klemmt auch? :D
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    RE: Pc bootet ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig langsam!

    treiber würde ich fast ausschließen da der pc noch vor dem BS hängen bleibt.
    ansonsten fragen von sigi08 beantworten!

    desweiteren ins bos gehen und dort das erscheinen des logos abschalten. oder hast eine möglichkeit das z.b. mit der tab taste zu umgehen.
    bei mir wurde auch immer das asus logo angezeigt während der RAM und so durchlief.
     
Thema: Pc bootet ewig langsam!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bootet langsam werbelogo wird angezeigt

    ,
  2. pc bootet langsam hardwareproblem

    ,
  3. pc startet langsam pentium logo

Die Seite wird geladen...

Pc bootet ewig langsam! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...