PC bootet, Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlindV, 29.05.2007.

  1. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Habe ein riesen Problem!!!
    Mein PC Bootet, alle Lüfter drehen, HDD drehen, Netzteil-lüfter drehen, Laufwerke laufen... alles Tip Top

    Aber das Bild bleibt schwarz! es zeigt mir kein Bild an!
    Habe schon die Grafikkarte gewechselt, den Bildschirm gewechselt.

    Was kann hier das Problem sein?
    Die Grafikkarte ist auch korrekt eingesteckt und funktioniert noch.

    Ich habe schon alles mögliche Probiert. Nur das nötigste eingesteckt. Verschiedene Ram Benutzt, verschiedene HDDs benuzt.
    BIOS schon zurückgesetzt ( mit der Batterie) auch wieder richtig eingesteckt.

    Mein System:

    Windows XP Professional SP2
    MSI K8N Neo4 Mainboard
    AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 3800+
    2.5Gb DDR400 Ram (1Gb Kingston, 1Gb NoName, 512Mb NoName)
    ATI Sapphire X1300
    250Gb ATA HDD
    160Gb ATA HDD
    2x DVD Brenner
    400Watt 24Pin Netzteil


    Vielleicht ist zu erwähnen das es mir meine PCI-Firewire Karte verkohlt hat. Als ich das bemerkte habe ich SOFORT Stecker gezogen und die Karte entfernt. <-- Keine Ahnung wieso die einfach angefangen hat zu rauchen...



    Bitte schnell um Antwort
    (Habe kein Geld für den Support)


    Grüsse BlindV
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 29.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    irgendetwas stimmt da nicht bei deiner schilderung....du sagst der pc bootet dann ist das board schon mal in ordung...grakka hast du gewechselt also liegt es auch nicht an ihr..normalerweiße liegt dann meistens an der grakka...ram hast du auch gewechselt also ich bin erst mal am grüüübeln...mhhh aber ich mach mir noch mal gedanken interessiert mich jetzt auch....
     
  4. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon seit 2 tagen am grübeln....
    ich habe keine ahnung was das problem sein kann...
    ich warte jetzt mal bis am Freitag dann hab ich ein neues Netzteil... vielleicht liegt es doch am netzteil...

    naja... wenn sonst ihrgendjemand ne idee hat! bitte schreiben!!
    DANKE
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Deine PCI-Firewire hat geburnt ??

    ich behaupte: CPU oder Mainboard sind fürn Arsch!

    Sogar ysetze ich noch mehr auf mainbaord. Es geth zwar an, aber funktioniert nicht gibts oft. Nur wel die Lüfter drehen, bedeutet es noch net das alles funzt!

    MFg
    DaPole
     
  6. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    doof... die karte ist ja nur einbisschen angeschwärzt...
    das heisst ein neues board kaufen...??
    wieso sollte der CPU kaputt sein?
     
  7. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    genau das problem hatte ich heute auch...
    ich hab immer hin und her probiert alles, graka kurz raus genommen.... dann hab ich alle lüfter und lichter abgemacht, dann ging es auch wieder. das war aber nicht das erste mal bei mir. bei meinem alten pc war es auch manchmal, da war dann aber auch das mb kaputt!
     
  8. #7 ^^@JoKeR@^^, 29.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    soooo lange genug gerübelt, bin mal meine 100gebauten computer durchgegangen und ich weiß jetzt an was es liegt.....dein board ist kaputt den selben fehler hatte ich nähmlich auch mal wird bestimmt en haarriss bekommen haben oder so...also stell dich drauf ein das du ein neues mainboard brauchst :Dam netzteil liegt es nicht weil der pc ja bootet brauchst du nicht zu wechseln.....
     
  9. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Neues Mainboard... toll.... kann ich das nicht zurück geben:D wenn ich noch garantie habe?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    joa.... was soll ich dort finden...?
     
  12. #10 ^^@JoKeR@^^, 29.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du das board gekauft und wie lange ist das schon her?
     
Thema: PC bootet, Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc monitor bleibt schwarz beim hochfahren

    ,
  2. monitor bleibt schwarz beim hochfahren pc

    ,
  3. pc bildschirm bleibt schwarz beim booten

    ,
  4. pc bootet bildschirm bleibt schwarz,
  5. beim starten der pc bildschirm bleibt schwarz,
  6. pc bootet aber monitor bleibt schwarz,
  7. pc bootet monitor schwarz,
  8. monitor bleibt schwarz beim booten,
  9. pc bleibt schwarz beim hochfahren,
  10. beim starten pc bleibt bildschirm schwarz,
  11. pc bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren,
  12. neues mainboard rechner startet monitor bleibt aus,
  13. pc bleibt beim starten schwarz,
  14. neues mainboard pc bootet aber monitor bleibt schwarz,
  15. Alter PC Bildschirm beim Starten schwarz,
  16. pc bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren windows 7. liegt es am netzteil?
Die Seite wird geladen...

PC bootet, Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...