PC bootet aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von _RiseAgainst_, 10.02.2013.

1. #1 _RiseAgainst_, 10.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    _RiseAgainst_

_RiseAgainst_ Neuer Benutzer

Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem:

Als ich von er Arbeit heimgekommen bin, startete ich meinen PC, öffnete wie sonst auch immer den JDownloader und meinen Firefox Browser.
    Nach circa 10-20 Minuten ging der PC ohne jegliche Fehlermeldung plötzlich aus.
    Dann wollte ich den PC neu booten, jedoch bekam ich kein Bild auf meinen Monitor.
    Beim PC drehen sich jedoch alle Lüfter und verkabelt ist ebenso alles korrekt.
    An der Festplatte kann es ja schonmal nicht liegen, da ich nichtmal den POST Screen sehe, sprich ich komme auch nicht ins BIOS rein.
    Einen Cmon Clear mir vorherriger Entnahme der Batterie habe ich auch schon durchgeführt aber mit keinerlei Erfolg.
    Die Batterie hatte ich auch circa 13 Stunden herausgenommen, und nach den 13 Stunden die Jumper wieder auf den "Ursprung" zurückgesetzt und danach wieder die Batterie eingesetzt.

Auch mit Entnahme der Grafikkarte und/oder des RAMs kommt kein Piepston beim booten des Computers.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

grüße Tobias

EDIT:
    Hier meine Daten des PCs:

- Asus2GB D5 X GTX660-DC2O R
    - AMD Phe II X4 965 3400 AM3 BOX BEd
    - be quiet! Pure Power BQT L7 730W ATX23
    - Asus M5A99X EVO 990X FRG SA
    - 4 Gb RAM DDR3 1600

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fehlermeldungen muessen nicht unbedingt immer angezeigt werden. Unter Windows sind genuegend Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige protokolliert, die NICHT sichtbar angezeigt werden muessen. Diese muessen fuer einen anstaendigen und fehlerfreien Betrieb natuerlich regelmaessig durchgesehen und behoben werden....

Sicher?

Ich wuerde ALLES abziehen was nicht zwingend fuer den Rechnerstart benoetigt wird und dann erneut versuchen. Wenn dabei wenigstens vom BIOS eine Fehlermeldung per Beepcode ausgegeben wird, ist man zumindest schonmal auf dem richtigen Weg und kann Stueck fuer Stueck die Komponenten wieder ergaenzen.

Netzteil ist also ein gelabeltes HEC.
    RAM hat ebenfalls Hersteller und Modellbezeichnung, ist zudem bei deinem Prozessor nicht passend. Der Speichercontroller unterstuetzt lediglich Speichertaktfrequenzen von 1066 und 1333MHz..... (Und wenn das schon nicht beruecksichtigt wurde, stellt sich auch gleich die Frage ob der RAM ueberhaupt in der Memory-QVL des Asus M5A steht.)

Thema:

PC bootet aber kein Bild

Die Seite wird geladen...

PC bootet aber kein Bild - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...