Pc Booted nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Big, 01.02.2007.

  1. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe heute eine kaltlichtkathode von Revoltec an mein alten pc angeschlossen . Ich klempte sie wieder ab und startete den pc . jedoch bekam ich die Fehlermeldung dass ich etwas an der Hardware verändert hätte und der pc so nicht staaten könne . Ich versuchte mit " letzte funktionierende Konfiguratino " zu starten , allerdings bekam ich nachdem der ladebalcken durchgelaufen war für 1 sek einen Blauen Bildschirm .
    Danach startede der pc neu . Im abgesichertem Modus bekam ich keinen Blauenbildschirm , sondern der pc startete sofrt neu .

    Ich kan mir das nicht erkären , denn :
    Die Festplatte läuft an
    Die lüfter funktioniern
    Alle Kabel sind da wo sie hingehören


    Kann mir einer Helfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 01.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es wär interessant zu wissen was auf dem Bluescreen steht.

    klick!

    Gruß simpson-fan
     
  4. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Also da steht UNMOUTABLE_BOOT_VOLUME .

    Klingt nach festplatte .


    E : Ich glaube dort wo der memtest gemacht wird , steht etws neues .

    PCI DEVICE LISTING
    BUS. NO DEVICE . NO FUNC NO VENDOR/DEVICE CLASS DEVICE CLASS
     
  5. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    HI hab grade im anderm Forum was ähnliches gesehen . Hilft jedoch nicht. Was nun ??
     
  6. #5 simpson-fan, 01.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also folgenden 3 Befehle in der Reparaturkonsole hast du eingegeben?

    chkdsk /r
    fixmbr
    fixboot

    Gruß simpson-fan
     
  7. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    fixboot half net , fixmbr hat mich die Warnmeldung abgeschreckt Und das dritte läuft schon seit 15 min .
     
  8. #7 simpson-fan, 01.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Diese Warnmeldung kommt immer. Normalerweise läuft alles glatt. Zu verlieren hast du ja eh nichts oder?

    Gruß simpson-fan
     
  9. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    1. ES funzt wieder :) , Danke simpson fan !!
    2. Der chkdsk / r war die Lösung . Ich musste nochmal im abgesicherten modus booten . Neu stzart machen und alles wieder so wie vorher .
    3. Ich hatte viel zu verlieren , da ich jetzt entlich den neuen pc stehen hab habe ich mir von all meinem Partitionen ein back up gezogen und auch der boot platte gespeichert . Und natürlich die alten datein gelöscht . Wäre also ales weg gewesen .
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 01.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Gerne geholfen. Ich freu mich dass es jetzt funktioniert und bedanke mich für die freundliche Rückmeldung. Ist nichts selbstverständliches hier.

    Gut dass du dir ein Backup gemacht hast. Dieses mal ist es noch gut gegangen, aber man weiß ja nie.

    Wünsch dir noch viel Spaß im Board.

    Gruß simpson-fan
     
  12. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich aber immer noch wie ich durch das installieren einer Kathode meie Partition zerschießen kann .
     
Thema:

Pc Booted nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Pc Booted nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...