PC BOOT

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mc-fly, 01.02.2008.

1. mc-fly

mc-fly Guest

hi, ich hab folgendes problem: Wenn ich den Rechner starte dann zeigt er mir ein paar möglichkeiten die ich wählen kann also dann steht da

Windows XP Porfessional
    Windows XP Porfessional
    Windows XP Porfessional

dann soll man eines auswählen. Ich habe mein rechner letztens erst neu installiert kann das damit zusammen hengen wenn ja wie bekomme ich die weg die überflüssigen?

bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also i erstmal,
    So wie es aussieht hast du Xp gleich 3mal installiert ^^.
    wenn du es weg bekommen willst kannste meines wissens nach nur noch mal formatieren.

MFG

4. mcfly

mcfly Guest

re

ja danke hab ich schon dann kommt nur noch eins dazu

5. #4 Marc-Andre, 01.02.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Verstehe ich das jetzt richtig, nach jeden Formatieren hast Du einen mehr von diesen Einträge?

6. #5 Philipp_Vista, 01.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

PC BOOT

Die Seite wird geladen...

PC BOOT - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...