Pc Boot Probleme / Bildschirm Schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Darki, 14.08.2012.

1. Darki

Darki Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu im Forum und wollte euch vorrab sagen das ihr sehr gute Hilfestellungen sowie Anleitungen hier für nicht so erfahrene Leute bereitstellt,danke dafür!!

Zu meinem Problem:
    Ich habe seit ca 1,5 Monaten das Problem,dass mein Pc beim Einschalten,mir kein Bildschirm Anzeigt.Es läuft wie folgt ab, Energy Knopf betätigt,Lüfter,CPU,Grafikarte,Festplatten u.s.w. bekommen strom und Arbeiten.
    Sonst passiert gar nichts!Kein Piepen kommt vom PC. Anschließend nehme ich den Pc vom Stromkabel und baue die Grafikkarte mal aus puste in die Spalte wo sie reingeschoben wird rein,wegen staub ect. pp.
    Manchmal reicht das schon aus..aber es gibt auch Tage wo er nach 10-20x dieser Prozetur nicht was anzeigen will! Nach 1-2 Stunden Später versuch ich es wieder und dann klappt es auf einmal.
    Heute hatte ich "fast" das gleiche,Pc fährt normal Hoch,ich klicke auf mein Mozilla Firefox,will die URL eingeben und schwubs,Schwarzer Bildschirm und wieder das Problem da.

Ich würde mich sehr Herzlich über Hilfe freuen.

Hardware Infos:

Hauptplatine: PEGATRON INC. AP480-S
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6850
    Festplatten: Samsung HD 161GJ
    Festplatte 2: Samsung HD502IJ
    Netzteil: BeQuiet 560Watt(Bei der Watt Stärke weiß ich nicht genau aber das reicht aus,soweit ich es in erinerung hab)

Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 86x
    Service Pack 1
    Alle Treiber sind Installiert (Übernimmt Driver Genius Professional)

So das war auch alles denke ich mal bzw. Lese ich gerade von Sticky.

Danke vorrab für eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Darki

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du Driver Genius mal in die Tonne treten und das manuell korrigieren!
    Woher soll Software wissen, welche Komponenten in deinem Rechner installiert sind, wenn sie lediglich die auf den Komponenten verbauten Chips auslesen kann?
    Das Programm kommt sicherlich nicht mit tonnenweise DVDs fuer die Datenbanken, um saemtliche jemals auf dem Markt zu findenden Komponenten diverser Hersteller zu erkennen.....

Der Chiphersteller liefert lediglich Referenztreiber. Diese muessen aber mit einem bestimmten Bauteil/einer bestimmten Komponente nicht funktionieren. Deshalb IMMER den Treiber verwenden, den der Komponentenhersteller empfiehlt oder bereitstellt.

Bei deinem Mainboard (Pegatron deutet fuer mich auf ein Mainboard aus einem Komplett-PC hin!) solltest du die dafuer benoetigten Treiber vom PC-Hersteller verwenden. (Pegatron ist eine Tochtergesellschaft von Asus, die nur OEM-Boards fuer PC-Hersteller produziert. In deinem Fall vermutlich Hyrican Downloadcenter / Downloads / Treiber / Software / Handbücher / Anleitungen)

Bedeutet fuer mich, dass in deinem Rechner Bauteile verarbeitet wurden, die nicht korrekt miteinander funktionieren. Es kann in dem Fall nicht nur die Grafikkarte sein, sondern z.B. auch der RAM.

Thema: Pc Boot Probleme / Bildschirm Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pegatron inc. ap480-s mehr ram

,
  2. pegation ap480-s kein bild

,
  3. pegatron ap480-s bootet nicht

,
  4. schwarzer monitor beim booten des hyrican - pc,
  5. hilfe warum fährt mei mozilla,
  6. computerproblem bildschirm dunkel,
  7. computer problem bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Pc Boot Probleme / Bildschirm Schwarz - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...