PC blockiert dsl Leitung

Diskutiere PC blockiert dsl Leitung im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Schönen Guten Tag, ich bin brummel und hab grad ein sehr unschönes Problem! Das Problem ist, dass mein Computer irgendwie mein DSL blockiert, ich...

1. #1 brummel, 28.10.2006
    brummel

brummel Guest

Schönen Guten Tag, ich bin brummel und hab grad ein sehr unschönes Problem!

Das Problem ist, dass mein Computer irgendwie mein DSL blockiert, ich kann nur die ersten 30sek Seiten öffnen bzw. emails abholen. Ich habe mein DSL an einen Lappi angeschlossen und dan funzt das internet.

Den PC hatte ich formatiert und alle treiber wieder drauf gemacht(aktuell).
    So das problem ist, ich habe schon fast alles probiert, wie alle geräte neustarten, Treiber neu inst. , Leitungen sind auch heile.

System: durchschnittlicher pc
    Betriebssystem: XP Prof
    I-net: DSL2000 (t-online)

Außerdem kann ich nach den 30sek ncihts mehr i-net technisch machen. Auf Seiten kommt das problem, dass der sagt, dass keine internetverbindung besteht, doch t-online zeigt an, dass ich online bin und die uhr läuft auch.

Bitte um hilfe

good bye

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steinwolf, 18.11.2006
    steinwolf

steinwolf Benutzer

Du Schlauberger. Ich wette du verbindest dich mit der T-Online-Software zum Internet. Wenn du mehrere PCs online bringen willst, musste das über einen Router regeln. Du kannst dich nicht per Software zweimal einklinken!

4. #3 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Mail doch mal an deinem Anbieter wo das Problem genauer
    beschrieben ist.Oder ruf doch mal bei der Hotline an. und frag ob
    du das Problem selber lösen kannst.Oder ob da erst jemand
    kommen muss.Der was ganz kompliziertes machen das das alles
    wieder so ist wie sein soll.

Thema: PC blockiert dsl Leitung
Die Seite wird geladen...

PC blockiert dsl Leitung - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...