PC blockiert dsl Leitung

Diskutiere PC blockiert dsl Leitung im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Schönen Guten Tag, ich bin brummel und hab grad ein sehr unschönes Problem! Das Problem ist, dass mein Computer irgendwie mein DSL blockiert, ich...

  1. #1 brummel, 28.10.2006
    brummel

    brummel Guest

    Schönen Guten Tag, ich bin brummel und hab grad ein sehr unschönes Problem!

    Das Problem ist, dass mein Computer irgendwie mein DSL blockiert, ich kann nur die ersten 30sek Seiten öffnen bzw. emails abholen. Ich habe mein DSL an einen Lappi angeschlossen und dan funzt das internet.

    Den PC hatte ich formatiert und alle treiber wieder drauf gemacht(aktuell).
    So das problem ist, ich habe schon fast alles probiert, wie alle geräte neustarten, Treiber neu inst. , Leitungen sind auch heile.

    System: durchschnittlicher pc
    Betriebssystem: XP Prof
    I-net: DSL2000 (t-online)

    Außerdem kann ich nach den 30sek ncihts mehr i-net technisch machen. Auf Seiten kommt das problem, dass der sagt, dass keine internetverbindung besteht, doch t-online zeigt an, dass ich online bin und die uhr läuft auch.

    Bitte um hilfe

    good bye
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steinwolf, 18.11.2006
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Du Schlauberger. Ich wette du verbindest dich mit der T-Online-Software zum Internet. Wenn du mehrere PCs online bringen willst, musste das über einen Router regeln. Du kannst dich nicht per Software zweimal einklinken!
     
  4. #3 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Mail doch mal an deinem Anbieter wo das Problem genauer
    beschrieben ist.Oder ruf doch mal bei der Hotline an. und frag ob
    du das Problem selber lösen kannst.Oder ob da erst jemand
    kommen muss.Der was ganz kompliziertes machen das das alles
    wieder so ist wie sein soll.
     
Thema: PC blockiert dsl Leitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc blockiert internet geschwindigkeit

    ,
  2. computer blockt internet geschwindigkeit

    ,
  3. pc blockt internet speed

    ,
  4. rechner blockiert die internetverbindung,
  5. pc blockiert wlanradio,
  6. pc blockiert internetradio,
  7. zweiter rechner an einer leitung blockiert internet
Die Seite wird geladen...

PC blockiert dsl Leitung - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...