PC bleibt unter Windows XP SP2 immer hängen

Diskutiere PC bleibt unter Windows XP SP2 immer hängen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar funkioniert mein PC seit ca. 3 Monaten nicht mehr richtig bzw. zum Ende hin garnicht mehr....

  1. laurin

    laurin Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem und zwar funkioniert mein PC seit ca. 3 Monaten nicht mehr richtig bzw. zum Ende hin garnicht mehr.
    Alles fing damit an, dass mein Computer ab und zu hängen blieb. Nach und nach kam dies immer häufiger vor und die Dauer nahm immer mehr zu, so dass ich meinen PC am Ende garnicht mehr benmutzen konnte.
    So formatierteich meinen PC und installierte alles neu. Das Problem war dadurch jedoch keinesfalls behoben. Kurze Zeit funktionierte alles und dann ging das gleiche wieder von vorne los.
    Nach 3 weiteren Formatierungen dachte ich mir, dass es an der Hardware liegen müsste. So tauschte ich die Festplatte aus. Das Problem blieb das gleiche. Anschließend baute ich die Grafikkarte aus und baute die meiner Schwester ein, die den gleichen PC hat.
    Anfangs funktionierte es, aber natürlich nicht lange :(....
    Ich habe nicht viel Hardware-Wissen und weiß nicht wie ich hier weiter verfahren soll und verzweifele so langsam:(:(

    Ich hoffe irgendeiner kann mir hier weiterhelfen

    MFG Laurin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema: PC bleibt unter Windows XP SP2 immer hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bleibt immer hängen

    ,
  2. windows xp computer bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

PC bleibt unter Windows XP SP2 immer hängen - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...