PC bleibt stehen/stockt

Diskutiere PC bleibt stehen/stockt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Freunde, Seit gestern abend habe ich verschieden Probleme mit meinem PC. Bei hochfähren ist zunächst einmal alles normal bis zu der Stelle...

1. #1 Tahlganis, 19.12.2006
    Tahlganis

Tahlganis Guest

Hallo Freunde,

Seit gestern abend habe ich verschieden Probleme mit meinem PC. Bei hochfähren ist zunächst einmal alles normal bis zu der Stelle wo der Sound von Windoof abgespielt wird, dieser stockt teilweise extremst bleibt kurz stehen geht dann weiter oder die boxen kratze extrem beim abspielen, selbiges passiert beim abspielen von sound oder video dateien. auch stockt der rechner zum teil beim ganz normalen arbeiten- alles bleibt einige sekunden stehen. Oder bei spielen wenn ich meist Musik im hintergrund laufen lasse merke ich wenn das Spiel ruckelt das dann auch die musik wieder kratzt und stockt. manchmal passiert aber auch nichts von alle dem und er läuft ganz normal.

ich habe vor kurzem eine neue Festplatte der marke samsung (250gb, sataI) angeschlossen, jedoch besteht das problem auch wenn ich die platte wieder ausbaue weiterhin. am anfang wurde die platte auch zu heiß so das der pc ganz stehen blieb und ich neustarten musste, wie gesagt ändert sich aber jetzt nichts auch ohne die neue platte und in wiefern da ein zusammenhang besteht - keine ahnung.

Soundkarten Treiber etc. habe ich bereits aktualiesiert windows xp ist auf dem neusten stand und ich benutze antuvir+zonealarm und schließe viren/trojaner weitgehend aus.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen also schonmal danke im vorraus
    mfg tahlganis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Patrick Star, 20.12.2006
    Patrick Star

Patrick Star Neuer Benutzer

1.haste sp2
    2.RAM prüfen ?!

Thema:

PC bleibt stehen/stockt

Die Seite wird geladen...

PC bleibt stehen/stockt - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)