PC bleibt oft beim starten stehen !!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Elias, 02.12.2007.

1. Elias

Elias Neuer Benutzer

Mein PC bleibt, wenn ich ihn einschalte, sehr oft stehen, manchmal bis zu 3mal...da kommt dann fast immer so ne Sanduhr und ein blauer hintergrund, ich kann die Uhr bewegen, doch der pc startet nicht weiter! Manchmal bleibter auch da stehen, wo man ein Konto auswählen muss !Was soll ich da machen?

mfg
    Elli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

system psl posten

4. #3 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du noch Garantie auf alle Komponenten ? wenn ja würd ich anfangen deine Hardware zu testen und ggf zu tauschen. Angefangen vom RAM bis zum Board kann es alles mögliche sein. Poste uns mal erst dein System und dein Betriebssystem damit wir genaueres sagen können

5. Elias

Elias Neuer Benutzer

Ja, was soll ich sagen? 512 mb arbeitsspeicher, 3 GHZ prozessor, von dortmund multimedia computer system...

6. #5 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

Hast du irgendwas neues angeschlossen oder installiert ? alle Komponenten richtig drinne und nochmal nachgecheckt ? dein Gehäuse gelüftet und geguckt ob dort vielleicht Staub etc ist ? wie lange ist es her das du Windows neu installiert hast ?

7. #6 Freezex, 02.12.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Das hatte ich auch mal: Mach mal nen anderen RAm rein wenn du hast, oder steck ihn in einen anderen Slot!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Elias

Elias Neuer Benutzer

ich hab halt mal n neues netzteil reingemacht!

10. #8 ReinMan, 08.12.2007
    ReinMan

Und hat es was bewirkt gebracht ?

Thema: PC bleibt oft beim starten stehen !!! HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein computer bleibt öfters stehn

,
  2. Computer Dortmund multimedia computersystem

,
  3. muss den pc oft starten

Die Seite wird geladen...

PC bleibt oft beim starten stehen !!! HILFE - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...