PC bleibt nach start hängen

Diskutiere PC bleibt nach start hängen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; OK, habe folgendes problem.Seit ich mein Internet habe bleibt mein PC oft einfach hängen, ich habe schon sehr oft meine Festplatte formatiert doch...

  1. #1 SaKrileG, 28.02.2008
    SaKrileG

    SaKrileG Guest

    OK, habe folgendes problem.Seit ich mein Internet habe bleibt mein PC oft einfach hängen, ich habe schon sehr oft meine Festplatte formatiert doch ohne erfolg problem besteht weiterhin. Habe gelesen ich soll Festplatte, RAM und cpu überprüfen mit den dazugehörigen programmen die ich auch habe, nur das problem ist sofort nach start bleibt der pc hängen ich sehen zwar das bild und er geht auch nicht aus nur kann ich absolut nichts machen. Meistens tritt das problem auf sobalt icq startet aber damit hängt es auch nicht zusammen da das Problem auch ohne Internetverbindung auftaucht. Habe auch vor drei Tagen Festplatte formatiert danach habe ich ohne internet die ganzen treiber und so installiert halt alles was man brauch mal mit mal ohne Internetverbindung und das ca. 2 Stunden ohne probleme. Doch jetzt seit gestern bleibt er so 1 bis 2 min nach start hängen cpu auslastung ist beim start ca. bei 70% aber ich denk das ist normal den sobalt er 5 min läuft geht sie runter auf 5-10 % naja nun ist meine frage ganz kla WIE LÖSE ICH DAS PROBLEM (ich denke nicht das es an meiner Hardware liegt)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du schon komplett auf Viren gescannt ? alle aktuellen Updates und Treiber ? poste uns mal deine System-Temperaturen und teile uns mit wie viele Anwendungen und Prozesse laufen.

    STRG ALT ENTF drücken nachschauen.
     
Thema:

PC bleibt nach start hängen

Die Seite wird geladen...

PC bleibt nach start hängen - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...