PC bleibt nach start hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von SaKrileG, 28.02.2008.

1. #1 SaKrileG, 28.02.2008
    SaKrileG

SaKrileG Guest

OK, habe folgendes problem.Seit ich mein Internet habe bleibt mein PC oft einfach hängen, ich habe schon sehr oft meine Festplatte formatiert doch ohne erfolg problem besteht weiterhin. Habe gelesen ich soll Festplatte, RAM und cpu überprüfen mit den dazugehörigen programmen die ich auch habe, nur das problem ist sofort nach start bleibt der pc hängen ich sehen zwar das bild und er geht auch nicht aus nur kann ich absolut nichts machen. Meistens tritt das problem auf sobalt icq startet aber damit hängt es auch nicht zusammen da das Problem auch ohne Internetverbindung auftaucht. Habe auch vor drei Tagen Festplatte formatiert danach habe ich ohne internet die ganzen treiber und so installiert halt alles was man brauch mal mit mal ohne Internetverbindung und das ca. 2 Stunden ohne probleme. Doch jetzt seit gestern bleibt er so 1 bis 2 min nach start hängen cpu auslastung ist beim start ca. bei 70% aber ich denk das ist normal den sobalt er 5 min läuft geht sie runter auf 5-10 % naja nun ist meine frage ganz kla WIE LÖSE ICH DAS PROBLEM (ich denke nicht das es an meiner Hardware liegt)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du schon komplett auf Viren gescannt ? alle aktuellen Updates und Treiber ? poste uns mal deine System-Temperaturen und teile uns mit wie viele Anwendungen und Prozesse laufen.

STRG ALT ENTF drücken nachschauen.

Thema:

PC bleibt nach start hängen

Die Seite wird geladen...

PC bleibt nach start hängen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...