PC bleibt nach dem Hochfahren stehen!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DandS, 03.10.2010.

  1. DandS

    DandS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein folgendes Problem:
    Vor einigen Wochen gab es einen Stromausfall während ich mit meinem PC spielte, seitdem bleibt der PC immer nach dem Hochfahren stehen.
    Ich habe auch den PC mal komplett neu gemacht also Festplatte formatiert und alles neu installiert, aber das gleiche Problem blieb immernoch.
    Ich habe auch schon das meiste auspobiert, was ich gelesen habe.
    Das ist mein Mainboard: Preisvergleich für Hardware - Hardwareschotte.de ... BIT+I-N73V. 2*2 Gigahertz
    Meine Grafikkarte ist die ATI RADEON HD 5750, 320 GB Festplatte, 2 GB Arbeitsspeicher und ein 450 W Netzteil.
    Es wäre wunderbar, wenn wir das Problem zusammen herauskriegen würden und bedanke mich schonmal =)
    Liebe Grüße Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 03.10.2010
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nett wenn Du beschreibst was schon probiert wurde!!
    Welches Betriebsystem??

    Heiko
     
  4. DandS

    DandS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hardware ausgewechselt, Mainboard rebootet, versucht Windows zu reparieren, war im sicheren Modus um zu schauen, ob unnützige Dateien es verursachen, Festplatte formatiert( mehrmals) und geschaut, ob der Prozessor überhitz.

    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
     
Thema: PC bleibt nach dem Hochfahren stehen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bleibt nach dem hochfahren stehen

    ,
  2. nach dem hochfahren bleibt der pc stehen

Die Seite wird geladen...

PC bleibt nach dem Hochfahren stehen!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...