PC bleibt nach ca. 10 minuten stehen... :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pleasehelpme, 28.11.2007.

  1. #1 pleasehelpme, 28.11.2007
    pleasehelpme

    pleasehelpme Guest

    Hallo,
    hier mal die Daten

    Mainboard: K7S8X
    CPU: AMD Duron 1600MHz
    RAM: 2x 256MB DDR RAM
    Grafikkarte: GeForce 3 ti 200

    ich habe den PC schon 10000000 mal neuinstallieren müssen, hat allerdings nie was gebracht:( Mein PC bleibt jedes mal nach ca. naja 10minuten mal mehr mal weniger einfach stehen, man kann nichts mehr machen:(
    also mitten im z.B. Update von Silkroad(Onlinegame) bleibt der einfach stehen und downloaded net mehr, oder mitten eim Spielen(nicht unbedingt online) bleibt er hängen, wenn ich den PC ohne irgendetwas zu machen anlasse, und nach ca. +/- 10minuten wiederkomme, ist er schon stehengeblieben:((((((

    ich habe das we frei und brauche unbedingt meinen PC...
    bitte um Hilfe
    gruß
    florian Munzert

    E-Mail : florian-munzert@gmx.de
    ICQ : 411-909-705
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 28.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    bitte einmal den ram mit memtest überprüfen oder aber sollte der rechner nicht so lange mitmachen ram einfach austauschen und testhalber einen anderen ram einbauen...

    sollte der fehler nicht am ram gelegen haben käme da noch die festplatte in betracht.

    temperaturen sollten denke ich okay sein da das scheinbar auch dann vorkommt wenn du am rechner nichts tust... sie uns mal zu posten wäre dennoch nicht verkehrt -> everest.

    wenn der rechner das bereits am ersten tag gemacht hat warum meldest du dich dann erst jetzt und warum hast du den rechner nicht umgetauscht oder hast ihn gestern erst gebraucht gekauft?
     
  4. #3 stella-max, 28.11.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Will ja nicht gleich wieder ins Fettnäpfchen platschen aber ASRock ist bekannt für Probeme. Ich würde mir NIE ASRock zulegen hatte einmal damit Ärger das hatte gereicht. Und meine Kunden die ASRock hatten sind auch geheilt davon.

    Wenn der RAM, die Festplatte und die CPU Temp. i.O. ist das versuche mal ein anderes Netzteil. Es kann auch an den EIDE Kabel liegen, es sind manchmal die kleinsten Sachen.

    Ich hatte einen Rechner der Zickte nur noch rum und was wars am Ende ? Da wäre ich nie so schnell drauf gekommen wenn ich die Karten nicht entfernt hätte. Es lag an der Netzwerkkarte die hatte einen weg obwohl das Internet und alles was mit der Netzwerkkarte zu tun hatte ging.

    Also dann auch mal die Zusatzkarten entfernen wenn alles andere i.O. ist.

    MfG Frank
     
Thema: PC bleibt nach ca. 10 minuten stehen... :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bleibt nach 10 minuten hängen

    ,
  2. mein pc bleibt nach 10 minuten stehen

    ,
  3. nach ca 15 minuten bleibt der pc hängen

    ,
  4. ursache computer bleibt nach einigen minuten stehen,
  5. core i5 nach 10 min bleibt pc stehen,
  6. rechner bleibt nach ca. 15 min stehen,
  7. pc bleibt nach 10 minuten hängen maus ruckelt aber noch,
  8. maus bleibt lange hängen 10min,
  9. rechner bleib nach 15 minuten stehen,
  10. rechner bleibt nach 10 minuten,
  11. windows bleibt nach 10 minuten stehen,
  12. computer bleibt nach 10,
  13. rechner bleibt nach 10 minuten stehen,
  14. win7 maus bleibt nach 10minuten stehen,
  15. cumputer bleibt nach 10 minuten stehen,
  16. florian munzert,
  17. mein pc bleibt nach zehn minuten stehen,
  18. Pc bleibt nach 10min stehen,
  19. computer bleibt nach min stehn
Die Seite wird geladen...

PC bleibt nach ca. 10 minuten stehen... :( - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...