Pc bleibt immer hängen, friert ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mrrey, 14.11.2010.

  1. #1 mrrey, 14.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
    mrrey

    mrrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Pc.
    Er ist wird in ein paar Monaten 2 Jahre alt und bleibt schon seit ca. 1,5 Jahren einfach hängen. Damit ist gemeint dass einfach nichts mehr geht das Bild einfriert und ich einfach NICHTS mehr machen kann außer den Pc neu zu starten. Das Problem tritt auf wenn ich Videos online ansehe, Spiele spiele oder einfach nur im Internet surf.
    Ich habe bereits mein altes Windows Vista Home Premium 64 bit Vers. runter geschmisssen und Windows 7 Professional 32 bit Vers. drauf gespielt und das Problem ist immer noch da. Es gibt Tage da kommt das Problem auch nach 9 Stunden nicht vor und manchmal schon direkt nach 30 min und dann auch immer und immer wieder manchmal auch 5 min nach dem letzten Neustart.
    Ich habe bereits meinen Arbeitsspeicher und meine Festplatte getestet da ist alles ok.
    Infos zu meinen Pc:
    Betriebssystem: Windows 7 Professional Media Center Edition
    DirectX: 4.09.0904 (DirectX 9.0c)
    CPU Typ: 2x Intel Pentium III Xeon, 2333MHz (2,5 x 933)
    Motherboard ID: nVidia MCP73
    CPU 0-3: Intel Core 2 Quad CPU C8200 @ 2,33GHz, 2333MHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT 512 MB
    Festplatte WDC WD3200AAVS-00ZTB0 ATA Device 300GB (noch 120GB frei)
    Optisches Laufwerk: TSSTcorp CDDVDW SH-S222A ATA Device
    Netzwerkkarte: NVIDIA nForce Networking Controller

    So hoffe das reicht :)
    Ich brauch wirklich DRINGEND eure hilfe vielen dank schonmal im vorraus
    edit:
    Hier ist mal ne Meldung Windows was das Problem war oder was passiert Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 124
    BCP1: 00000000
    BCP2: 865A3604
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 14.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    hast du den computer innen auch mal gesäubert?
     
  4. mrrey

    mrrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich
     
  5. #4 Gast0512102, 14.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    was für ein netzteil hast du da drinnen?
    wie sieht es mit den temperaturen der cpu und im pc aus?
    was für einen cpu-kühler,was für gehäuselüfter?
     
  6. mrrey

    mrrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich das ist das was ich gefunden hab:
    Netzteil: Model # 2161 LPK19-30 (2*SATA PCI) 460Watt
    CPU Kühlung: Intel
    E30307-001
    DP883 F40
    DTC-AAU03
    12VDC-0,60A
    Delta
    also so stand es da drauf :)
    meine Grafikkarte wird durch ich denk ich mal die standartkühlung der grafikkarte gekühlt und eine gehäusekühlung (außer die durch das Netzteil) konnte ich nicht ausfindig machen.
    Als ich den pc aufgemacht hab ist mir was aufgefallen. Da ist ein Stecker (Bild 1) nicht eingesteckt aber ich weiß nicht ob der rein muss. Der Stecker gehört zu dem Kabel das auf Bild 2 zu sehen ist.
    Bild 1:http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0080592ndcwljf.jpg
    Bild 2:http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0080683vxc5bh0.jpg
    Könntest du mir villt. ein Programm sagen, mit dem ich ganz einfach die Temperatur im Blick habe?
    Nochmal danke im vorraus
     
  7. #6 danielbie, 15.11.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es ist der ram! Mach memtest und sag was da steht
     
  8. mrrey

    mrrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe memtest bereits laufen lassen aber es wurden keine fehler angezeigt
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. mrrey

    mrrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wirklich niemand helfen?
     
  11. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe / hatte das selbe Problem. Manchmal lief der Rechner Wochenlang ohne Probleme und dann traten die von Dir beschriebenen jeden Tag auf. Ein Schema war da absolut nicht zu erkennen. Ich war bei verschiedenen Fachleuten - der sogenannte Vorführeffekt tat sein übriges dazu. Alle Tests verliefen positiv - jedoch konnte keiner eine Lösung finden.
     
Thema: Pc bleibt immer hängen, friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bleibt immer hängen windows 7

    ,
  2. mein pc bleibt immer hängen windows 7

    ,
  3. pc bleibt immer wieder hängen

    ,
  4. pc bleibt ständig hängen windows 7,
  5. rechner bleibt immer wieder hängen,
  6. computer bleibt immer wieder hängen,
  7. rechner bleibt immer wieder stehen,
  8. pc bleibt einfach stehen windows 7,
  9. pc bleibt einfach hängen windows 7,
  10. windows 7 bleibt ständig hängen,
  11. pc bleibt immer wieder stehen,
  12. windows 7 rechner bleibt einfach stehen,
  13. wieso bleibt mein computer immer im internet hängen windows 7,
  14. pc bleibt oft hängen win7 64bit intel,
  15. intel e30307-001 dtc aau03 delta,
  16. bccode 124 sata-kabel,
  17. bsod 124 mit zwei xeon cpus,
  18. mce win7 einfrieren nvidia,
  19. netzteil pc 2161 LPK19-30,
  20. computer bleibt hängen und friert ein,
  21. pc bleibt hängen windows 7,
  22. pc bleibt nach bcc 124 hängen,
  23. windows 7 bleibt immer wieder stehen,
  24. pc bleibt hängen windows 7 64bit,
  25. windows 7 bleibt ständig hängen im internet
Die Seite wird geladen...

Pc bleibt immer hängen, friert ein - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...