Pc bleibt hängen!!

Diskutiere Pc bleibt hängen!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy!! ich hab mir vor kurzen ein neues motherboard gekauft nforce 650 Ultra! seitdem ich es drinnen hab , hängt sich der pc ständig auf ? aber das...

  1. #1 Hilfiger789, 05.02.2008
    Hilfiger789

    Hilfiger789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hy!!
    ich hab mir vor kurzen ein neues motherboard gekauft nforce 650 Ultra!
    seitdem ich es drinnen hab , hängt sich der pc ständig auf ?
    aber das passiert meistens in spielen zb hellgate london ...!
    passiert aber auch am desktop!
    treiber alle installiert !
    ka was da los ist hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mein Sys :
    Windows vista 32
    ATI Radeon HD 3870
    2 GB Ram
    dual core 2,4 2,4
    nforce 650i ultra

    danke vielmals
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du nochmal alle Komponente aus ihren Slots entfernt und nochmals reingesteckt-natürlich ohne Gewalt bis sie einrasten ? deine Lüfter mal gesäubert etc ? kommt denn ein Bluescreen oder Warnhinweis ?
     
  4. #3 FixedHDD, 05.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nach einem motherboardwechsel sollte man immer das Mainboard auswecheln.

    danach sollte es keine probleme mehr geben.

    wenn es solange stabil läuft, kannnst du noch versuchen daten zu sichern
     
  5. #4 ReinMan, 05.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nichts für ungut aber das Mainboard ist das Motherboard. ;) denke wirste nen Schreibfehler haben.
     
  6. #5 FixedHDD, 05.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    oh ich entschuldige mcih - nein ich meinte natürlich das Betriebsystem;)
     
Thema:

Pc bleibt hängen!!

Die Seite wird geladen...

Pc bleibt hängen!! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...