Pc bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von N0No, 27.06.2007.

  1. N0No

    N0No Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...Ich hab folgendes Problem:
    Immer wenn ich am pc sitze und beispielsweise ein altes spiel spiele (welches mein Pc eigentlich locker bewältigen könnte), bleibt dieser unvermittelt hängen. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als die reset taste zu drücken. Wie gesagt, mein Pc müsste dieses Spiel locker bewältigen. Die Grafikkarte ist auch außreichend.

    Ich hatte das Gefühl dass der nur wegen der hitze hängen bleibt...hab deshalb auch paar lüfter reingebaut....half alles nichts.

    Jetzt wollt ich euch mal fragen an was des liegt. Villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

    PS: Der pc bleibt während ich ich surfe oder musik höre so gut wie gar net hängen. Wenn ich aber Filme anschaue kann es auch passieren.

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    überwache mal die temp deiner graka wenn du spielst und filme schaust und poste mal die temp.
    am besten auch von der cpu.

    mfg jens
     
  4. N0No

    N0No Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kann ich machen...aba ich glaub net dass det problem an der hitze liegt, da der pc auch direkt nach dem anmachen abstürtzt...(also wenn ich dann zocken will)
    der rechner ist noch vollkommen kühl...
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    öhm naja glaube jetzt mal nicht das es daran liegt aber guck trozdem mal nach was dein Arbeitsspeicher macht..... evtl. ist deine Festplatte total voll und der PC hat nicht genug Platz für die Auslagerungsdatei des Rams.

    mit Free Ram XP Pro (kostenlos) geht das sehr gut ....
     
  6. N0No

    N0No Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also festplattenspeicher ist noch genug da,
    ja das programm hab ich mir eben runtergeladen....was muss ich denn da genau machen???
     
  7. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    ja des is a weng blöd wenn man nur 1 Bildschrim hat.... da man die Anzeige nicht sieht wenn man spielt.... aber mach doch einfach mal das wo der pc sich sonst aufhängt.... das Programm versucht möglichst viel speicher aufm Ram freizuschaufeln wenn es eng wird und das verhindert 99% der fälle das der pc abstürzt
     
  8. N0No

    N0No Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt im programm am auf "free" geklickt und dann auf 80 %
    ...was heißt das jetzt??
    Also eben is der pc wieder abgestürzt als ich versucht hab...
    das programm lief aba
     
  9. N0No

    N0No Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bitte jungs...ich brauch unbedingt eure hilfe
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    gege mal in

    Systemsteuerung-->
    System-->
    dann den REiter--> Erweitert
    unter Starten und Wiederherstellen auf Einstllungen

    dort bei Systemfehler (im Text)

    den Haken bei Automatischen neustart durchführen

    dann solltest du nen Bluescreen bekommen der PC sollte dan nicht mehr einfach so abstürzen den Bluescreen am besten fotografieren oder genau hier reinschreiben was dort steht.

    Aber des Problem ist das deiner doch immer hängen bleibt ohne neustart oder???

    Oder vErsuche ma des Prog. TuneUpXP des is a paar Tage kostenlos und mach die 1Klick Wartung die stellt viel ein und berichtigt Fehler vielleicht bringts was des is für "Laien" echt net schlecht
     
  12. N0No

    N0No Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also dieses TuneUp Uttilities hab ich schon....hab auch schon die 1-klick wartung gemacht ...
    bei mir isses so dass der pc nur hängen bleibt abaer net neu startet...ich mach das mal was du mir eben geschrieben hast...mit diesen bluescreen
     
Thema: Pc bleibt hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bleibt immer hängen wenn ich spiele spiele

    ,
  2. rechner bleibt hängen vor hitze

    ,
  3. altes spiel pc bleibt hängen

    ,
  4. rechner bleibt hängen bei hitze,
  5. computer bleibt hängen bei hitze,
  6. pc bleibt hängen wegen hitze,
  7. rechner bleibt wegen hitze stehen,
  8. meine pc bleibt aufgrund von wärme hängen,
  9. Kostenlose 1 Klick Wartung für PC
Die Seite wird geladen...

Pc bleibt hängen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...