pc bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von radiostazion, 13.06.2007.

  1. #1 radiostazion, 13.06.2007
    radiostazion

    radiostazion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe folgendes problem.mein pc bleibt immer hängen, wenn ich sahcne anschließe, die mit meinem handy zu tun haben.datenkabel, usb-card-reader, bluetooth.wobei der pc nicht hängen bleibt, wenn ich gamepad oder drucker anschließe.


    wodran kann das liegen?

    brauche hilfe

    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haste mal die Usb Treiber deinstalliert und neu installiert die befinden sich auf der Mainboard-CD
     
  4. #3 radiostazion, 13.06.2007
    radiostazion

    radiostazion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nee, dadran liegts nicht.die usb-sticks funktionieren ja, aber nur bei gamepad und drucker

    beim handy (also datenkabel) und bei einem völlig neuem usb-card reader bleibt der pc hängen

    kann es sein, dass es an der speicherkarte liegt?

    in dem fall ein memory stick pro duo
     
  5. #4 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm Datenkabel,Cardreader hmm kann gut möglich sein. Weiß es aber nicht genau. ;) ;) Wann haste dir denn die ganzen Sachen geholt
     
  6. #5 radiostazion, 13.06.2007
    radiostazion

    radiostazion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    speicherkarte + handy, habe ich schon lange

    am card-reader liegts aber auch nicht, weil das problem schon vor dem kauf auftrat

    am datenkabel liegts auch nicht, hatte mir extra ein neues gekauft
     
  7. #6 radiostazion, 13.06.2007
    radiostazion

    radiostazion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das problem trat auf, nachdem ich versucht habe mein hady an ein altes notebook anuschließen, dann gab es auf ein mal ein geräusch und ich zog den datenkabel wieder heraus,

    seitdem spinnt es
     
  8. #7 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm kann das Datenkabel nen Schuss weg haben. Wenn du sagst es kam ein Geräusch. Und du hast es an ein "altes" Notebook angeschlossen.
     
  9. #8 radiostazion, 13.06.2007
    radiostazion

    radiostazion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aber mit dem neuen datenkabel bleibt es trotzdem hängen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm das ist ja shite. Haste ma versucht es an nen anderen Usb Port anzuschließen oder dir einen zusätzlichen Port zu kaufen und dort ran anschließen??
     
  12. #10 freshprince, 13.06.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich wollte jetzt nich nochmal den gleichen thread aufmachen, deshalb poste ich mein Problem hier auch rein.

    Also ich hab einen Laptop. Dieser friert immer nach einer gewissen Zeit ein.

    Ich merke dass, weil die Musik, die ich am laufen hab, stockt...dann schalte ich sie aus....und dann nach 2 bis 4 minuten friert der laptop ein...

    überlastung??

    P.S Ist ein Pentium 3 ( 768 MHZ) 256 MB Ram
     
Thema: pc bleibt hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy anschließen pc bleibt hängen

    ,
  2. rechner bleibt hängen wenn ich handy anschließe

    ,
  3. pc bleibt hängen wenn ich das handy anschließe

    ,
  4. Laptop bleibt beim Anschluss des Handys hängen,
  5. pc bleibt stehen wenn usb,
  6. kartenleser bleibt hängen,
  7. usb anschliessen bleibt der pc hängen ,
  8. pc bleibt hängen usb,
  9. laptop bleibt hängen wenn usb,
  10. computer bleibt hängen card-reader,
  11. pc gamepad bleibt hängen ,
  12. pc bleibt bei usb hängen
Die Seite wird geladen...

pc bleibt hängen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...