Pc bleibt hängen bei Webcam Nutzung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mane1988, 30.10.2008.

1. #1 Mane1988, 30.10.2008
    Mane1988

Mane1988 Neuer Benutzer

Hey!

Ich bin langsam echt am verzweifeln... also mein Problem:
    ich hab eine logitech quickcam 9000 pro und sobald ich diese über skype nutze bleibt mein pc hängen manchmal funktioniert es ne halbe std aber manchmal auch nur 10 sekunden. Aber früher oder später bleibt der pc immer hängen.

weiss jemand woran das liegen könnte?

bin für jede hilfe! dankbar vielen dank im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja, Du hast die Cam entweder falsch installiert, oder es liegt an Skype (was ich aber nicht glaube)

Erzähl mal, wie Du die Cam installiert hast. Bitte genau und die Reihenfolge, wie Du es gemacht hast!

Ich geb Dir eine Nachdenkhilfe:

1. Cam ausgepackt, UBS rein, Cam wurde erkannt. Danach die Logitech CD rein und installiert. Ist es das was Du gemacht hast? Wenn ja, wird es nicht gehen und Du hast einen Treibersalat.

2. Wie es richtig gewesen wäre :)

Cam auspacken und an den Bildschirm hängen. Logitech-CD rein und die Installation starten. Während der Installation wirst Du aufgefordert, die Cam anzuschließen. Dann geht die Installation automatisch weiter und er wird auch funktionieren.

Wenn Du es so nicht gemacht hast: den Logitsch-Treiber wieder in der Systemsteuerung deinstallieren und eine Systemwiederherstellung auf den Tag v o r der Cam-Installation nachen. Dann die Installation wie unter Punkt 2 wiederholen.

Welches Betriebssystem??

Thema: Pc bleibt hängen bei Webcam Nutzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutzung webcam in meine computer

,
  2. logitech bleibt bei skype immer hängen

,
  3. pc bleibt hängen wären der cam

,
  4. webcam bleibt stehen,
  5. skype cam bleibt hängen,
  6. nach einschalten web cam bleibt alles hängen,
  7. webcam geht nicht bei skype bleibt immer stecken und danach schwarz,
  8. rechner bleibt stehen beim einschalten der webcam,
  9. pc bleibt hängen wegen webcam,
  10. wenn ich camen will bleibt der rechner hängen,
  11. warum bleibt der pc hängen wenn ich camen will,
  12. logitech quickcam bleibt hängen,
  13. bei cam bleibt pc hängen,
  14. cam bleibt hängen,
  15. webcam laeuft nur 10 sekunden pc haengt sich dann auf,
  16. logitech kamera bleibt hängen,
  17. computer bleibt nach start der webcam hängen,
  18. seit skype installiert ist bleibt pc hängen,
  19. webcam bleibt im internet stehen,
  20. warum bleibt cam manchmal stehen
Die Seite wird geladen...

Pc bleibt hängen bei Webcam Nutzung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...