PC bleibt einfach stehen

Diskutiere PC bleibt einfach stehen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallöle war nun einige Zeit nimmer hier,da ich kein PC mehr hatte :( Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein älteren PC mit dem ich auch nciht...

1. #1 tobiundnine, 09.08.2006
    tobiundnine

tobiundnine Neuer Benutzer

hallöle
    war nun einige Zeit nimmer hier,da ich kein PC mehr hatte :(

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein älteren PC mit dem ich auch nciht wirklich viel mache,jedoch bleibt er seid einiger Zeit einfach stehen gibt kurz darauf ein kurzen PIEP von sich und das wars dann. Dann kann ich ihn ausschalten und wieder hoch fahren. Es reicht schon,wenn ich Musik höre und gleichzeitig ZB:MSN anhabe das macht er vielleicht 20 minuten mit.
    Ich habe sämtliche Virenprogramme Probiert habe zichmal Defragmentiert und was man sonst noch so al Laie kennt.
    Wisst ihr was das sein kann? Oder überhaupt woran es lliegen kann?Grafikkarte?Festplatte (wobei sie relativ neu ist) oder oder oder?
    Wär über jeden Tipp dankbar,möchte gerne mal wieder länger als 30 minuten an mein PC sitzen können.

bye bye tobiundnine

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es könnte ein wärmeproblem sein.
    laufen denn die lüfter alle richtig?
    lade dir mal everest herunter und siehe nach den temperaturen.
    beim einschlaten und nach ca 10 und 20 min

4. #3 tobiundnine, 12.08.2006
    tobiundnine

tobiundnine Neuer Benutzer

hallo

Everest hatte ich mir schon vor einiger Zeit geholt da ich auch Die Vermutung hatte das er zu warm sein könnte.Aber es ist alles im normalen Bereich.

Habe nun Die Festplatte neu Formatiert mir Der Hoffnung das der Fehler dann weg ist aber leider ist es nicht so.
    Ich denke mal das es ein Hadware problem ist,aber wie finde ich das raus?

bye bye und danke für deine Antwort

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

vielleicht das netzteil.
    poste mal ein paar spannungswerte (aus everest oder ausn BIOS)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC bleibt einfach stehen
Die Seite wird geladen...

PC bleibt einfach stehen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...