PC bleibt einfach stehen

Diskutiere PC bleibt einfach stehen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallöle war nun einige Zeit nimmer hier,da ich kein PC mehr hatte :( Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein älteren PC mit dem ich auch nciht...

  1. #1 tobiundnine, 09.08.2006
    tobiundnine

    tobiundnine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallöle
    war nun einige Zeit nimmer hier,da ich kein PC mehr hatte :(

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein älteren PC mit dem ich auch nciht wirklich viel mache,jedoch bleibt er seid einiger Zeit einfach stehen gibt kurz darauf ein kurzen PIEP von sich und das wars dann. Dann kann ich ihn ausschalten und wieder hoch fahren. Es reicht schon,wenn ich Musik höre und gleichzeitig ZB:MSN anhabe das macht er vielleicht 20 minuten mit.
    Ich habe sämtliche Virenprogramme Probiert habe zichmal Defragmentiert und was man sonst noch so al Laie kennt.
    Wisst ihr was das sein kann? Oder überhaupt woran es lliegen kann?Grafikkarte?Festplatte (wobei sie relativ neu ist) oder oder oder?
    Wär über jeden Tipp dankbar,möchte gerne mal wieder länger als 30 minuten an mein PC sitzen können.


    bye bye tobiundnine
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es könnte ein wärmeproblem sein.
    laufen denn die lüfter alle richtig?
    lade dir mal everest herunter und siehe nach den temperaturen.
    beim einschlaten und nach ca 10 und 20 min
     
  4. #3 tobiundnine, 12.08.2006
    tobiundnine

    tobiundnine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Everest hatte ich mir schon vor einiger Zeit geholt da ich auch Die Vermutung hatte das er zu warm sein könnte.Aber es ist alles im normalen Bereich.

    Habe nun Die Festplatte neu Formatiert mir Der Hoffnung das der Fehler dann weg ist aber leider ist es nicht so.
    Ich denke mal das es ein Hadware problem ist,aber wie finde ich das raus?

    bye bye und danke für deine Antwort
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht das netzteil.
    poste mal ein paar spannungswerte (aus everest oder ausn BIOS)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC bleibt einfach stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner bleibt nach 10 min einfach stehen

Die Seite wird geladen...

PC bleibt einfach stehen - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...