PC bleibt beim starten hängen...

Diskutiere PC bleibt beim starten hängen... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich brauche unbedingt eure hilfe. ich habe meinen pc neuinstalliert. hab mein programme alle wieder draufgespielt und ging auch die ersten...

  1. #1 estrella, 13.01.2006
    estrella

    estrella Guest

    hallo,
    ich brauche unbedingt eure hilfe. ich habe meinen pc neuinstalliert. hab mein programme alle wieder draufgespielt und ging auch die ersten beiden tage alles toll... nur heute früh konnt' ich den pc nicht hochfahren... er hing (!?) kurz bevor die Willkommen-Seite kommt, also es war plötzlich alles schwarz (aber er war schon noch an)! habe ihn dann ausgemacht, beim nächsten mal blieb er auf der Willkommen-Seite hängen (ging nix mehr)... habe dann beim starten F8 gedrückt und bin über "letze bekannte !?" rein, hier geht alles, nur, wie soll ich jetzt weitermachen? immer dort starten is ja blöde! :(
    neustarten lässt er sich übrigends ohne probleme!
    was mir noch aufgefallen ist: er "knattert" irgendwie vermehrt (kann ich mir aba auch einbilden) :rolleyes:

    kann mir jmd. helfen???

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 estrella, 13.01.2006
    estrella

    estrella Guest

    --> nochmal als Anmerkung:
    habe den PC eben ganz normal heruntergefahren und dann wieder gestartet...da ist er nicht direkt hängen geblieben, sondern hat mir noch kurz meinen Desktop gezeigt, bis er dann ganz plötzlich abgestürzt ist, selber neuhochgefahren ist und dann ging alles wieder...!? oh je, weiß echt nicht weiter! :(
    werd jetzt erstmal zur uni fahren und dann heut abend sehen, was der pc sich neues einfallen lassen hat.... :rolleyes:
    mfg
     
  4. #3 Ecko@Home, 13.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du alle nötigen Treiber installiert?
    Besitzt du das Service Pack 2 + Updates, sofern du XP besitzt.
    Was hast du zuletzt installiert?
    Kannst du deinen PC aufmachen und schauen ob sich alle Lüfter drehen?
    Nach einem Absturz mal ins BIOS gehen und uns die Temperaturen durchgeben!

    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 estrella, 13.01.2006
    estrella

    estrella Guest

    hi,
    also es ging vorhin nix mehr (ich kam bis zum desktop, dort hat sich der PC aufgehängt!)...hab jetzt nochmal alles neuinstalliert, wieder das SP 2+ Updates! Okay, wenn der PC das nächste mal abstürzt, werde ich mal nach der Temp. gucken... wie komm' ich denn in's BIOS!? :/
    und nee...geöffnet hab ich den PC noch nie... ich will da auch nix falsch machen...



    -> noch ne Frage...:
    kann es vielleicht sein, dass ich mit Ad-aware od. spybot irgendwelche wichtigen Dateien gelöscht habe!? ich hab Ad-aware vorhin nach der neuinstallation laufen lassen und da hats mir Dateien angezeigt (die wurden ja mitinstalliert), die ich gestern gelöscht habe... kann's sein, dass ich also irgendwie die falschen Dateien gelöscht habe!?

    lg




    ich nochmal: kann es auch ein Fehler vom DSL (T-Com) sein? Oder vom Firefox!? denn auch jetzt bleibt mein PC hängen, wenn ich irgendwelche Seiten aufrufe (mit dem Firefox)! Mom. bin ich im IE, da gehts (fragt sich wahrsch. auch wie lange)!?

    Aber wie kann das sein, dass der PC selbst 2h nach einem Neustart ständig abstürzt, wenn ich im I-Net bin!?




    ==========================
    Beiträge zusammengefasst
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC bleibt beim starten hängen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bleibt beim hochfahren hängen werden treiber installiert

    ,
  2. beim hochfahren während windows neu laden hängen geblieben

    ,
  3. windows 7 pc beim laden hängengeblieben

    ,
  4. pc desktop laden hängen
Die Seite wird geladen...

PC bleibt beim starten hängen... - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...