pc bleibt beim bootvorgang stehen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lars199494, 12.11.2009.

1. #1 Lars199494, 12.11.2009
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

hallo,
    ein pc von mir hat folgendes problem: ich schalte ihn ein und er zeigt die systeminfo und das man mit del ins bios kommt usw...müsste ja jeder kennen^^aber dan reagiert er nicht mehr. ich kann weder ins bios, affengriff passiert nichts und die tastatur reagiert nicht einal wenn ich auf den num knopf drücke^^also da leuchtet dan keine lampe auf auf der tastatur was ja normal so is....das is halt xp und das is einfach so passiert...hab nichts weiter am system gemacht....

amd sentron 3600+
    1 gb ram

kann mir wer helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Nimm' mal die BIOS-Batterie für etwa 1 Minute raus und setze Sie dann wieder ein!

4. #3 Lars199494, 12.11.2009
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

wow danke hat funktioniert^^aber wie kommt das und in welchen situationen? ich bin ja immer geil auf gründe und so^^fals du die weißt was ich hoffe....

5. René

René zzzz

Könnte sein dass die Batterie bald ausgetauscht werden muss, beobachte mal ob das in Zukunft wieder vorkommt!

6. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Da scheint irgendein Gerät Probleme zu machen! Ich schätze, dass deine Tastatur der Verursacher ist und während des POST dann nicht bzw. nicht richtig erkannt wird und somit der POST gestoppt wird.
    Es wird dann eine POST-Meldung ausgegeben, die du sehr wahrscheinlich nicht erkennen kannst, da du das Start Logo nicht deaktiviert hast. Der POST findet dann im Hintergrund statt.
    Deaktiviere mal das Logo und beim nächsten Mal bekommst sicher vom POST nen Keyborderror ausgegeben.
    Lasse dich von der Meldung nich irritieren, hehe.
    keyboard error or no keyboard present
    Press F1 to continue, Press F2/Del to enter setup
    Dumm nur, dass man ohne Keyboard schlecht eine der Tasten drücken kann :D
    Gruß Joel

Thema: pc bleibt beim bootvorgang stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp postmeldung bleibt hängen

,
  2. Tastatur keybordfehler

Die Seite wird geladen...

pc bleibt beim bootvorgang stehen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...