Pc bleibt beim Booten mit fatal error hängen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von danielbie, 20.02.2011.

  1. #1 danielbie, 20.02.2011
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gab in der Computerbild eine Software die Tuneup oder so hieß!
    Ich hab sie benutzt um windows scheller zu machen, hab paar sachen gelöscht, habe neugestartet, aber dann:
    Im boot: Fatal error
    Irgendwas mit defect und software und cpu!
    Was muss ich machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die exakte Fehlermeldung nennen! (oder sollen wir das per Kristallkugel herausfinden.....)

    Und wenn die Kiste dann wieder zum Leben erweckt wurde solltest du von sowas
    die Finger weglassen. Das Tool eignet sich hervorragend dazu, Probleme zu verursachen.
    Windows wird davon kein bisschen schneller.
     
  4. #3 Leonixx, 21.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit der Reparaturinstallation der Windows XP Original CD versuchen. Bin mir ziemlich sicher das du Systemdateien gelöscht hast. Soviel ich noch weiß trägt sich Tuneup in den Bootmanager ein? Wenn es bei dir der Fall ist, auch schon mal von dort gestartet?
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Für viele aber nunmal das einfachste, weil sie zu faul sind irgendwelche Tweaks-Seiten sich anzuschauen und das per Hand zu machen. Mich wunderts ja immer wieder wie die Leute ihre Rechner damit schrotten können, ich hatte das auch ein paar Jahre (früher!) und war immer alles okay.

    @Te
    Wie gesagt, möglichst exakt uns mitteilen was für ein Fehler kommt nicht sowas wie "ja das und irgendwie war hier noch das ..."

    Ansonsten bleibt wohl nur der Versuch die Xp-Rettung per CD von Leonixx
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn die Reparaturinstallation nicht hilft, einfach neu installieren und in Zukunft die Finger weg von dem Müll.
     
Thema: Pc bleibt beim Booten mit fatal error hängen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fatal error beim hochfahren

    ,
  2. fatal Error beim booten

    ,
  3. pc beim hochfahren fatal error

    ,
  4. fatal error beim hochfahren der reparatur cd,
  5. fatal error windows xp beim systemstart,
  6. fatale fehler beim booten,
  7. fatal error beim hochfahren des pc,
  8. windows fatal errot hochfahren,
  9. wen ich boote bekomme ich fatal error
Die Seite wird geladen...

Pc bleibt beim Booten mit fatal error hängen! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...