PC bleibt beim booten hängen

Diskutiere PC bleibt beim booten hängen im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, ich habe folgendes Problem. Ich benutze seid kurzem Windows 7 Ultimate Edition, hatte bis jetzt keine Probleme damit. Gerade eben wollte...

  1. jabba

    jabba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe folgendes Problem.

    Ich benutze seid kurzem Windows 7 Ultimate Edition, hatte bis jetzt keine Probleme damit.
    Gerade eben wollte ich meinen Pc hochfahren doch er blieb einfach hängen, habe es mit mehreren Neustarts versucht.
    Ich komme nur bis zur ersten Anzeige, die in der ich die Möglichkeit habe ins BIOS zu springen, danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Unterstrich links oben. (Hoffe ihr wisst was ich meine)
    Ich kann also auch nicht im abgesicherten Modus booten.
    Habe davor keine neuen Programme installiert.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder gibt es eine Möglichtkeit über das BIOS im abgesicherten Modus zu booten?

    Bin für jede Hilfe dankbar,
    grüße Andreas
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Über das BIOS kannst du nichts booten. Du kannst aber von der Win7-DVD booten und die Reparatur benutzen :)
     
Thema: PC bleibt beim booten hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bleibt beim hochfahren hängen windows 7

    ,
  2. pc hochfahren unterstrich

    ,
  3. windows 2000 bleibt booten hängen blinkender unterstich

    ,
  4. pc bleibt bei blinkendem strich stehen,
  5. pc bleibt beim starten hängen blinkender unterstrich,
  6. win7 bleibt beim starten hängen,
  7. windows xp bleibt bei unterstrich,
  8. pc win 7 bleibt bei blinkenden strich hangen,
  9. pc bleibt beim booten stehen windows 7,
  10. win7 bleibt beim starten hängen unterstrich,
  11. windows 7 bleibt beim booten hängen,
  12. pc bleibt beim booten hängen,
  13. PC bleibt hängen hochfahren oder windows,
  14. windows 7 computer bleibt booten stehen
Die Seite wird geladen...

PC bleibt beim booten hängen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...