PC bleibt beim booten hängen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von jabba, 11.12.2009.

1. jabba

jabba Neuer Benutzer

Hey, ich habe folgendes Problem.

Ich benutze seid kurzem Windows 7 Ultimate Edition, hatte bis jetzt keine Probleme damit.
    Gerade eben wollte ich meinen Pc hochfahren doch er blieb einfach hängen, habe es mit mehreren Neustarts versucht.
    Ich komme nur bis zur ersten Anzeige, die in der ich die Möglichkeit habe ins BIOS zu springen, danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Unterstrich links oben. (Hoffe ihr wisst was ich meine)
    Ich kann also auch nicht im abgesicherten Modus booten.
    Habe davor keine neuen Programme installiert.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder gibt es eine Möglichtkeit über das BIOS im abgesicherten Modus zu booten?

Bin für jede Hilfe dankbar,
    grüße Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Über das BIOS kannst du nichts booten. Du kannst aber von der Win7-DVD booten und die Reparatur benutzen :)

Thema: PC bleibt beim booten hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bleibt beim hochfahren hängen windows 7

,
  2. pc hochfahren unterstrich

,
  3. windows 2000 bleibt booten hängen blinkender unterstich

,
  4. pc bleibt bei blinkendem strich stehen,
  5. pc bleibt beim starten hängen blinkender unterstrich,
  6. win7 bleibt beim starten hängen,
  7. windows xp bleibt bei unterstrich,
  8. pc win 7 bleibt bei blinkenden strich hangen,
  9. pc bleibt beim booten stehen windows 7,
  10. win7 bleibt beim starten hängen unterstrich,
  11. windows 7 bleibt beim booten hängen,
  12. pc bleibt beim booten hängen,
  13. PC bleibt hängen hochfahren oder windows,
  14. windows 7 computer bleibt booten stehen
Die Seite wird geladen...

PC bleibt beim booten hängen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...