PC bleibt bei POST Screen hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Plex, 23.05.2010.

1. Plex

Plex Neuer Benutzer

Hey Leute.
    Habe mir vor einigen Wochen bei euch im Forum einen Rechner zusammenstellen lassen. (http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/92200-gamer-pc.html

Habe heute GTA IV installiert und habe eine Errormeldung bekommen dass GTA IV blabla ein Fehler festgestellt hat und beendet wurde. Habe dann den PC neu gestartet und ab genau diesem Punkt blieb der Rechner im Post Screen hängen und kommt nicht weiter als hier:

Alle Eingaben sind ohne Erfolg, ich kann weder Tasten noch Tastenkombinationen drücken. Ich habe bereits den Netzstecker gezogen, die Graka entfernt, sowie einzelne RAM-Bausteine entfernt und wieder eingesteckt. Alles vergebens.
    Habe übrigens im Laufe des Tages schon 2x einen Bluescreen bei Crysis bekommen wo irgendwas mit der Grafikkarte stand. Vielleicht ein Problem damit? Bitte um schnelle Hilfe! :)

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nimm mal die Knopfzelle auf dem Mainboard für paar Minuten heraus, vielleicht gibt es auch einen Jumper CLR CMOS oder ähnliches.
    Dann werden die Standardwerte des BIOS geladen.

4. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

hast du eine 2. grafikkarte, hau die da rein unv ersuche es erneut

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wenn Du Onboarbgrafik hast probiere die erst aus.

6. Plex

Plex Neuer Benutzer

Hab es wieder hinbekommen. Ich weiß nicht genau ob es daran lag, aber sobald ich mein Externes Kartenlesegerät mit einer Karte entfernt habe fuhr der PC ganz normal hoch. :D Naja.. trotzdem danke.

Thema: PC bleibt bei POST Screen hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bleibt beim post hängen

,
  2. pc bleibt beim post screen hängen

,
  3. pc bleibt im postscreen hängen

,
  4. pc hängt im post screen,
  5. pc hängt beim postscreen,
  6. pc bleibt post screen hängen,
  7. mainboard bleibt nach dem post hängen,
  8. laptop bleibt post screen hängen,
  9. pc bleibt im post screen hängen,
  10. pc bleibt beim post-screen,
  11. post-screen beenden,
  12. beim post screen bleibt der pc hängen,
  13. Computer bleibt im post hängen,
  14. rechner bleibt beim post stehen,
  15. postscreen hängt,
  16. windows xp hängt im postscreen,
  17. Rechner vleibt im post screen hängen,
  18. pc hängt post screen,
  19. computer hängt bei post screen,
  20. rechner bleibt im post screen hängen,
  21. pc hängt nach postscreen,
  22. pc post hängt,
  23. pc hängt vor dem postscreen,
  24. rechner bleibt beim post hängen,
  25. pc bleibt im post screen stehen
Die Seite wird geladen...

PC bleibt bei POST Screen hängen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...