pc bleibt bei booten hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von vespo, 06.02.2008.

1. vespo

vespo Neuer Benutzer

Also erstmal hallo an alle ich bin neu im forum...hab mich auch hauptsächlich wegen diesem Problem hier angemeldet.
    Also erstmal zu meinem PC
    ich hab ihn seit ca 1 jahr (selbst zusammengebaut) und hatte auch nie größere Probleme...bis heute
    also mein mainboad
    msi p35 neo 2 und winXP
    glaub das restliche is net so wichtig.
    mit pc kenn ich mich grob ganz gut aus denk ich

Mein Problem:
    Also seit heute morge wollt ich wie immer pc einschalten...hab eingeschaltet bin weggegangen kurz darauf zurück und der pc war noch net hochgefahren.
    er hing da so beim booten denk ich...also so ein weiser strich blinkt da links oben als ob man was eingeben könnte...hab dann ein paar mal versucht neu zu starten...immer das selbe.
    am anfang läuft alles wie immer aber dann bleibt er beim booten(glaub ich) hängen und tut gar nix mehr.
    hab im gehäuse alles überprüft...mir is nix aufgefallen dass was kaputt is oder so...pipen tut er glaub ich am anfang anders aber dass macht er bei jedem start anderes kommt mir vor.
    ich hab da so grüne LEDs am Mainboard...die machen so farbcodes...wennn er hängt leuchten alle grün dass heist nach dem handbuch dass er bootet...

ich hab schn ne vermustung was heute anders sein könnte als sonst immer...also gestern abend hatte ich stress und hab den pc nur kurz eingeschaltet...gar net ganz hochfahren lassen...und schnell ne cs rausgenommen. dann wieder ausgeschaltet ohne dass er hochgefahren war. vllt könnsts daran liegen?

BITTE helft mir ich brauch den pc dringend für die arbeit

mit Freundlichen Grüßen
    vespo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn du uns das Piepen genauer beschreiben könntest wäre das Super anhand dessen können wir genaueres sagen.

Geh mal mit der Installations CD und durch drücken der "R" Taste in die Reparaturkonsole. Dann gibst du dort "fixboot" ein und dann sollte der PC neustarten. Sollte das nichts bringen dann gibst du noch "fixmbr" ein und guckst weiterhin ob das Problem auftritt.

Ins Windows kommst du gar nicht mehr ?

4. #3 Philipp_Vista, 06.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wenn das nicht helfen sollte, dann probier mal chkdsk in der Reparaturkonsole auszuführen.

Thema: pc bleibt bei booten hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ich pc starte bleibt es bei einem strich stecken

Die Seite wird geladen...

pc bleibt bei booten hängen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...