PC bis 550€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von scholzi, 09.06.2012.

1. #1 scholzi, 09.06.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Guten Tag,
    Deutschland hat gewonnen alles TipTop :D

Ich hatte vor kurzem die Katze im Sack gekauft, Rechner von Mediamarkt.. Schande über mein Haupt.
    Heute war ich bei Saturn und hätte fast wieder ein Rechner gekauft :eek: ich wollte fragen, ob ihr mir ein gutes Set so um die 550€ schnüren könnt. 600€ ist absolute Obergrenze, da ich keine shooter oder sowas wie wow spiele...

Viel im Internet und so:
    Sims3 :D
    Emergency 4
    Mehr simulation..

Wünsche:
    Also ich denke mir alles was jetzt an Zusammenstellung kommt sprengt die vorhandene Grafik um grenzen "Grafikchip NVIDIA GeForce6100 nForce405"

Ich würde gerne einen 2. Monitor anschließen können.
    Leise sollte der Rechner sein
    Mind. 1 USB 3 Hub falls man größere Datenmenge empfängt / sendet
    Eine SSD-Platte für das Betriebssystem ist nicht drinnen oder?

Ich lasse mich mal überraschen :`) ihr seit die Profis.

MfG
    Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desert Rose, 09.06.2012
  4. #3 scholzi, 09.06.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Danke für den ersten Tip, die empfohlende zusammenstellung habe ich auf schon gesehen, war mir aber nicht sicher ob sie auch aktuell ist.

5. #4 Desert Rose, 10.06.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Ist sie....

6. #5 gamer97, 10.06.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ein Gehäuse von Lian Li sorgt für die geringe Lautstärke des Systems, wenn das Budget noch reicht.

Obwohl ich eine SSD in dem Preisrahmen für Geldverschwendung halte ...

Sind noch Festplatten, Laufwerke oder Win 7 vorhanden (vom letzten Rechner)? Da könnte man nochmal Geld sparen.

7. #6 scholzi, 10.06.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Morgen,
    das Laufwerk ist neuwertig, die Festplatte ist nun ausserhalb der Garantie.
    Win 7habe ich auch. 64bit

Gruss

8. #7 Desert Rose, 10.06.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Es gibt auch leise Blechgehäuse. LianLi mit seinen Aluminiumgehäusen ist durchaus besser, aber halt nicht unbedingt notwending. Aluminium ist eine sinnvolle Optimierung aber kein Muss.

9. #8 Leonixx, 10.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BenniDeadlift, 10.06.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Hm, kannst du mal schreiben was du noch für Simulationen spielst. Und ob du da auch in Zukunft eine bestimmte ins Auge gefasst hast.
    Ich weiß das gerade in diesem Bereich. Z.B. auch Flugsims sehr Cpu lastig sind. Evt. wäre es hier sinnvoll noch etwas zu sparen und das 600€ Ivy kein Oc System ins Auge zu fassen.

Ansonsten machst du mit der Zusammenstellung von Desert Rose als die etwas günstigere Variante bzw. der von Leonixx als etwas teurere nichts verkehrt.

Da du aber schon Windows 7 hast, und evtl. noch Laufwerke/Festplatte könne die Ivy Zusammenstellung auch noch drin sein.

12. #10 scholzi, 10.06.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Hey,
    wenn dann eh nur Trainsimulation... Wäre aber auch nicht mehr, ich spiele hauptsächlich an der Konsole deshalb auch das Limit. Sonst habe ich einen TipTop rechner den ich nicht nutze
    .
    Natürlich würde ein Powerrechner für über 1Tsd€ schick sein.. Aber ich schaue jetzt mal auf die Nutzung ;)

Und mit den Sets hier, komme ich viel besser weg als bei Saturn :eek:)

MfG

Thema:

PC bis 550€

Die Seite wird geladen...

PC bis 550€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...